Alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden...

• Hallöchen,

mal wieder ein Geistesblitz an dieser Stelle von mir.
    Die Sache mit dem anpaßbaren Portal wurde ja wirklich grandios umgesetzt, so werden definitiv nur Themen angezeigt, die interessieren.

Klickt man nun aber auf die o.g. Funktion "... mehr: alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden" ist der Datenmüll perfekt. Da wird ja wirklich ALLES aufgelistet, auch aus Foren, in die ich nicht mal meine Nase reinstecken würde :-)

Wäre es nicht eine ganz feine Sache, wenn das System hier ebenfalls auf die Portalselektion zurückgreifen würde und damit auch nur die Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigt, die auch im Portal selektiert wurden?

Nur mal so ne Idee am Rande :wave

• Huhu Inso,
    ich bin dankbar, dass die "alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden" so sind, wie sie sind, denn nur so habe ich die Möglichkeit als Gast im Laufe des Tages mehrfach das Forum von oben nach unten durch zu kontrollieren. An dieser Einstellung wird auf gar keinen Fall irgendwas geändert (Gasteinstellung). Ich bitte da um Verständnis. Ob es für die Mitglieder änderbar wäre, kann ich dir nicht sagen, ich habe Dominik den Link geschickt. :wave

• Ah :-)

Hey Wölkchen :wave
    Also die zweite Version deines Textes beruhigt mich doch sehr. Bei der ersten hab ich schon kurz ein wenig dusselig aus der Wäsche geschaut :lache

Das ein Gast da nix zu frickeln hat ist klar, der kann ja im Portal auch nichts einstellen. Wie gesagt, war auch nur so ne Idee von mir. Käme natürlich auch darauf an, was die anderen davon halten würden.

Danke schonmal im Voraus, selbst wenn es sich nicht durchsetzen sollte ;-)

:wave

• @ Inso: das gibt es doch im Grunde schon: wenn Du die eigentliche Forenübersicht (oben der ganz linke Button) anklickst, siehst Du übersichtlich und schnell, wo neue Beiträge sind und wo nicht - ohne den "Datenmüll" unter "Alle Themen ...". Aber "Alle Themen..." sollten auch wirklich alle Themen beinhalten...