Habe eine interessante Seite entdeckt mit Forum, Chat und vielen tollen Infos zu Vampiren oder Vampyren.
Für Vampirfans - und solche, die es werden wollen
-
-
Danke Jenks!
-
Zitat
Original von Lese Maus
Danke Jenks!Gern geschehen. Bin dort auch schon Zuhause. Bestimmt erkennst Du mich an meinem Nick.
-
Da wird einem ganz schwummerig vor Augen, weil es so schwarz ist
-
Das ist was, was ich an den ganzen Vampirforen nicht leiden kann, Karin...
-
Danach sieht man alles schwarz, dauert ne Zeit bis sich die Augen wieder an Farbe gewöhnt haben...
-
as ja ne klasse seite vielen dank
-
Zitat
Original von Karin
Da wird einem ganz schwummerig vor Augen, weil es so schwarz istdas gehört sich so, ist doch schließlich ´ne Vampirseite und Vampire sind nur im Dunklen unterwegs. Wenn du lange genug auf die Seiten starrst, dann bekommst du zwei ziemlich spitze lange Eckzähne...
-
Zitat
Original von Suzann
das gehört sich so, ist doch schließlich ´ne Vampirseite und Vampire sind nur im Dunklen unterwegs. Wenn du lange genug auf die Seiten starrst, dann bekommst du zwei ziemlich spitze lange Eckzähne...
Echt? Muss ich gleich mal im Spiegel nachsehen...ach, nee, ein Spiegelbild hab ich dann ja auch nicht mehr.
-
Zitat
Original von Arli
as ja ne klasse seite vielen dankGern geschehen.
-
Zitat
Original von Aqualady
Das ist was, was ich an den ganzen Vampirforen nicht leiden kann, Karin...Na, Vampire gehören eben in die Dunkelheit. Aber hier ist eine Seite, da ist zumindest das Forum hellgrau. Vielleicht ist das besser für Deine Äuglein.
-
Beim Vampir-Club habe ich mich auch ne Zeit lang rumgetrieben. Aber irgendwann fehlte mir dazu die Zeit und der Wille. Für mich persönlich war das Forum nichts, obwohl die Community sehr nett ist.
-
Sieh mal an, dort wandle ich auch schon! Allerdings nur im Forum, nicht im Chat. Und ich hab noch immer keine spitzen Eckzähne! Mist.
-
Hört sich ja toll an
-
Der VC ist gerade im sogenannten Generationswechsel. D.h. alle alten User (einschließlich mir) sind gegangen. Soll heißen, ist ein guter Zeitpunkt für Neulinge, um anzufangen.
-
was soll das denn heissen?
-
Das soll heißen, dass der VC sozusagen neu anfängt. Alle alten Threads wurden ist Archiv verschoben, alle alten User, die halbwegs aktiv waren, sind gegangen. Das alles, um den Umgangston und die Qualität der Beiträge wieder zu heben.
-
Eine komische Art ein Forum zu sanieren...
Wo sind die alten User denn jetzt hingegangen? -
Tjaa... Der Webbi meinte, das wäre das Beste.
Ich selbst bin, wie ihr sehen könnt, hier (und mich werdet ihr auch nicht so schnell wieder los, höhö), wo die anderen drei sind weiß ich nicht. Ich glaube, einer ist zur GB gegangen. Dass nur vier User haben gehen müssen, sollte glaube ich auch etwas Ich mag den Webbi zwar nicht besonders, aber ich hatte eine schöne Zeit dort.
-
Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre wenn die Eule so "saniert" werden würde > *graus* Da würde ja das ganze Forum zerfallen.
Allerdings hat man da schon vor einiger Zeit gemerkt, dass da was im Busch war (und ich war wirklich nur ein paar Wochen dort unterwegs).