BabyJane,
kannst Du den String vielleicht als neckisches kleines Regenhütchen verwenden? Wäre doch mal eine Idee, damit Du das Geld nicht vollkommen umsonst ausgegeben hast! *praktisch denk*
BabyJane,
kannst Du den String vielleicht als neckisches kleines Regenhütchen verwenden? Wäre doch mal eine Idee, damit Du das Geld nicht vollkommen umsonst ausgegeben hast! *praktisch denk*
ZitatOriginal von Idgie
Huhu BJ,
also wie dir das passieren konnte, dass du dich so ein der Größe vergreifst, ist mir ja doch ein kleines Rätsel. Als Zelt wird sich der String wohl nur bedingt eignen, aber vielleicht kannst du ihn bei e-bay verhökern.
Oder du machst ein Topic auf, ähnlich den "meine Buchangebote" Vielleicht wirst du ihn zusammen mit der Laufhose los.
Hihi, ich habe eine viel bessere Idee, ich werde ihn meiner Schwester zum Geburtstag schenken, die wird sich bestimmt wahnsinnig freuen....
Ich war beim Shoppen wohl ein klein bißchen abgelenkt..... hüstel, aber da war leider ein Transvestit ebenfalls beim Wäsche kaufen und da hab ich natürlich beobachtet, hätte mal besser auf meine eigenen Sachen gucken sollen... grmpf
BabyJane,
wenn das kein Stoff für Deine nächste Mittwochsgeschichte ist, weiß ich auch nicht...
mmh, ich glaub ich hatte meinen Konsumrausch erst.. hab mir 10 Bücher gekauft und ne Reise nach Griechenland gebucht..
Jetzt kommt erstmal Führerschein (muss ich ja auch noch zahlen *jammer*) und das 1. Auto.. D *A*N*N* wieder Konsumrausch.. *g*
ZitatHihi, ich habe eine viel bessere Idee, ich werde ihn meiner Schwester zum Geburtstag schenken, die wird sich bestimmt wahnsinnig freuen....
Bin gespannt.
Neueste Infos zum Revoltec Lightboard...
Bei Comtech gibt's die Alu-Compact-Variante für knappe 40 Euro.
Die Nicht-Alu-Variante im XL-Format kostet dagegen nur rund 28 Euro.
Ich weiss nicht, was ich tun soll. Im Online Testbericht eines Modding-Magazins loben sie die Compactvariante in den Himmel!!
Hmm...ich werde mir die Alu-Compact-Variante gönnen.
Gruss,
Doc
Wenn schon, dann auch Alu!
Idgie - schon mal ein Sammelhütchen aufstell
ZitatOriginal von Idgie
Wenn schon, dann auch Alu!
Idgie - schon mal ein Sammelhütchen aufstell
Die Alu-Variante gibbet aber nur als Compact-Version. Das heisst Nummernblock ähnlich, wie beim Laptop. Ist zwar drauf, aber auf der rechten Seite etwas zusammengestaucht. Ist ja egal. Das Ding muss her!!
Gruss,
Doc
*wirft mal 5 Cent in das aufgestellte Sparschwein zur Unterstützung bedürftiger Technikfreaks*
Oh wow,
der völlig technikabhängige freak bedankt sich mal ganz artig.
Mein Auto (Mazda, 15 Jahre alt) muss übern TÜV. Die Reparatur dafür wird mehr Rausch als Konsum.
Jorinde
ZitatOriginal von Jorinde
(Mazda, 15 Jahre alt)
Wow -- das ist rekordverdächtig!
Liebe Grüße,
Iris
Zitatdas ist rekordverdächtig!
Nicht wirklich. Ich hatte bis vor drei Jahren einen 1974er 280E (einen Strich-Achter), der insgesamt 27 Jahre auf dem Buckel hatte, als ich ihn (es war eine "Sie", meine "alte Lady") auf dem Autofriedhof parkte (die Kosten, die die Karre bis dahin verursacht hatte, hätten locker für ein oder zwei Porsches gereicht). Und von 1996 bis 1998 hatte ich als Zweitwagen einen Willy's CJ3A, Baujahr 1952. Ungefähr so einen:
BTW, Konsumrausch: Ich habe zu meinem kürzlich gekauften 40-GB-iPod heute das absolut coolste Zubehör bekommen, das es gibt - es nennt sich "iTrip", ist etwa so groß wie eine Mignonbatterie und wird auf den iPod gesteckt. Dann wählt man eine UKW-Frequenz, auf der das Ding im Umkreis von etwa 7 Metern empfangbar ist - kabellos, naturalemente. Eigentlich überflüssig (gibt ja Kabel), aber verdammt cool.
ZitatOriginal von Tom
Nicht wirklich. Ich hatte bis vor drei Jahren einen 1974er 280E (einen Strich-Achter), der insgesamt 27 Jahre auf dem Buckel hatte, als ich ihn (es war eine "Sie", meine "alte Lady") auf dem Autofriedhof parkte (die Kosten, die die Karre bis dahin verursacht hatte, hätten locker für ein oder zwei Porsches gereicht).
Okay, die himmelblaue Lady Mercedes war wirklich ein echter Luxus, aber vom Alter her durchaus im Rahmen des Möglichen -- für 'ne geborene Benz!
ZitatUnd von 1996 bis 1998 hatte ich als Zweitwagen einen Willy's CJ3A, Baujahr 1952.
Auch hübsch ... wieviel schluckte denn der in der Stadt auf 100km?
ZitatEigentlich überflüssig (gibt ja Kabel), aber verdammt cool.
Verdammt obercool!
Liebe Grüße
Iris
Hi, Iris.
ZitatOkay, die himmelblaue Lady Mercedes war wirklich ein echter Luxus, aber vom Alter her durchaus im Rahmen des Möglichen -- für 'ne geborene Benz!
Stimmt eigentlich. Hätte ich den Wagen nicht wie einen Rennwagen behandelt, würde ich ihn vielleicht heute noch fahren ...
ZitatAuch hübsch ... wieviel schluckte denn der in der Stadt auf 100km?
Irgendwie habe ich es nie geschafft, das Ding 100 Kilometer weit zu fahren - der Bockel sah zwar lustig aus, fiel aber andauernd auseinander (Kupplungsseile gerissen, Tank abgefallen, Federbruch usw. usf.). Ich fürchte, der Verbrauch lag bei > 25 Litern, dafür hatte er nur 100 PS und fuhr max. 100 km/h.
ZitatVerdammt obercool!
Aber hallo! Natürlich benutze ich das Ding nur im Urlaub, schließlich ist der Betrieb in Deutschland nicht gestattet.
Hallo Tom!
ZitatOriginal von Tom
Stimmt eigentlich. Hätte ich den Wagen nicht wie einen Rennwagen behandelt, würde ich ihn vielleicht heute noch fahren ...
Und das hat sie sich gefallen lassen?
Mann, die muß dich wirklich geliebt haben!
ZitatIrgendwie habe ich es nie geschafft, das Ding 100 Kilometer weit zu fahren - der Bockel sah zwar lustig aus, fiel aber andauernd auseinander (Kupplungsseile gerissen, Tank abgefallen, Federbruch usw. usf.). Ich fürchte, der Verbrauch lag bei > 25 Litern, dafür hatte er nur 100 PS und fuhr max. 100 km/h.
Auch ein Hobby! Du lagst also mehr unterm Auto, als daß du drinnen saßest?
ZitatAber hallo! Natürlich benutze ich das Ding nur im Urlaub, schließlich ist der Betrieb in Deutschland nicht gestattet.
Brav!! So muß das sein!
Liebe Grüße,
Iris
ZitatIrgendwie habe ich es nie geschafft, das Ding 100 Kilometer weit zu fahren - der Bockel sah zwar lustig aus, fiel aber andauernd auseinander (Kupplungsseile gerissen, Tank abgefallen, Federbruch usw. usf.). Ich fürchte, der Verbrauch lag bei > 25 Litern, dafür hatte er nur 100 PS und fuhr max. 100 km/h.
Na ja, immerhin genug Spannung um zu tippen, ob der Sprit bis zur nächsten Tankstelle reicht, oder vorher wichtige Teile abfallen.
Lieben Gruß Idgie bei deren erstem Auto nur die Zierleiste beim Türen zuknallen abfiel
ZitatNa ja, immerhin genug Spannung um zu tippen, ob der Sprit bis zur nächsten Tankstelle reicht, oder vorher wichtige Teile abfallen.
Zitatbei deren erstem Auto nur die Zierleiste beim Türen zuknallen abfiel
Du bist nie Ente gefahren, oder?
ZitatOriginal von Tom
You made my day!
Iris
(die auch selbst nie 'ne Ente hatte, dafür 'nen Fiesta mit 3 Töpfen!)
ZitatOriginal von Tom
Nee, aber was ähnlich Schlimmes. Meine Katastrophe hörte auf den Namen Renault. Der Vorteil war, dass ich damit meinen Umzug in meine Studentenbude in Münster ganz allein geschafft habe, weil sperrige Teile aus dem Dach gucken konnten. Die Revolverschaltung war ja auch einmalig. Und dann fuhr der Bolide bei eingelegtem zweiten Gang ohne stottern in einem Affenzahn los, wenn man nicht aufpasste.
Der sah ungefähr so aus: