Hilfe! Konsumrausch droht!

• Ok, nachdem Idgie und ich uns per PN so richtig heiss gemacht haben (nicht, was Ihr alle jetzt denkt!!)... möchte ich Euch nicht vorenthalten, was wir Spinner uns demnächst gönnen wollen. :-)

Ein fantastisches neues Produkt, das zumindest bei Idgie und mir einen unbändigen "Will ich haben"-Reflex ausgelöst hat. :-)

Also, was wollt Ihr Euch unbedingt demnächst gönnen?? Gesteht Eure Luxus- und Geldverschwendungswünsche! Los, traut Euch.

Verschwenderische Grüsse,

Doc

• Mein iPod 4 G kam gestern, und jetzt stöbere ich durch die Zubehörkataloge ... das nächste wird wohl "iTrip" sein, ein kleines Aufsteckmodul, das aus dem iPod einen UKW-Sender macht, wodurch die abgespielte Musik auf einer frei wählbaren Frequenz eines beliebigen Radios in etwa 10 Meter Umkreis empfangbar ist (also z.B. mit dem Autoradio). Besitz gestattet, Betrieb in Deutschland illegal ... :wow

Wo bekommt man diese Tastatur und was macht sie genau (der zweite Teil der Frage ist nebensächlich)? :grin

• Hi Tom,
    hier ist schon mal die URL. Da gibts auch ein Vertriebsnetz, musst mal schauen. Ich hab das Ding in einer PC Zeitschrift entdeckt, keine Ahnung, was die kostet. Sie kann wahrscheinlich nicht viel mehr, als leuchten. Reiner Luxus, aber sieht geil aus. :grin

• @Doc
    Ist das nicht so eine Tastatur die im dunkeln löeuchtet und mit der man sogar noch unter der Bettdecke weitertippen kann obwohl Schatzi schon Gute Nacht gerufen hat? :grin

Mein nächster Luxus: ich werde einen hoffentlich amüsanten Herrn auf einen Kaffee einladen (aber vielleicht trinkt der auch ein gutes Bierchen) ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Naja, in absehbarer Zeit gönn ich mir nix dolles ...

Aber falls ich das Thema etwas auslegen darf:

ich spare meine Moneten für etwas anderes abgefahrenes:
    Ich will nämlich entweder auf die Galapagos-Inseln oder zum Ayers Rock...

Das is schon irgendwie Luxus .... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Also bei mir wird es als nächstes auf jeden Fall ein 19 Zoll Flat-Bildschirm sein und ein MP3-Player mit vielen GB's... :grin

Die Frage ist nur, wann ich genug Geld zusammen habe, um mir das leisten zu können... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Zusammen,

Also Konsumrausch kann man bei mir jetzt net sagen, aber ich bräuchte dringen einen neuen Tank für mein Auto (Es hat nicht zufällig jemand einen VW Polo Steilheck Baujahr 1986 den er nicht mehr braucht?) und eine neue Villa für meine Ratten und 1 bis 2 neue Bücherregale wären auch noch schön.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ebbe in der Kasse und noch demnächst bevorstehender Besuch auf "unserem" gemütlichen, kleinen Weingut sorgen dafür, daß ein Extra-Luxus zur Zeit leider nicht mehr drin ist.

Obwohl unsere Tastaturen auch mal wieder einer Erneuerung bedürften...:-/

• Huch Konsumrausch hab ich hinter mir... wollte ja eigentlich wegen dem Neuerwerb dieses wunderbaren PC hier (mit TV-Karte) diesen Monat sparsam sein...

hätte also besser nicht mit meiner Freundin shoppen gehen sollen Ausbeute:

1 Fossiluhr (79,90 €) sehr schickes weißes Lederarmband mit Blümchen drauf

1 Miss sixty Grütel (39,90 €) ebenfalls weiß und betont das Tattoo wunderbar

1 String in Rosa (4,90 €) und leider hab ich mir irgendwie Größe 42 gegriffen und das Teil liegt nun im Schrank...... vielleicht benutz ich es als Zelt.... :lache

1 Rosa Lauf Hose (7,90 €) die leider viel zu kurz ist um damit in der Öffentlichkeit herumzu laufen, aber ich habe SChatzi den guten Willen gezeigt.... :lache

1 Regenschirm (10,90 €) weil es doch so schrecklich geregnet hat.

Außerdem habe ich mir im Alex einen Luxus Ciabatta Salat mit Champinons gegönnt und einen riesen Pott Kaffe.......

/me geht erstmal Kontoauszüge verstecken..... :lache

• Huhu BJ,
    also wie dir das passieren konnte, dass du dich so ein der Größe vergreifst, ist mir ja doch ein kleines Rätsel. Als Zelt wird sich der String wohl nur bedingt eignen, aber vielleicht kannst du ihn bei e-bay verhökern. :lache

Oder du machst ein Topic auf, ähnlich den "meine Buchangebote" Vielleicht wirst du ihn zusammen mit der Laufhose los. :grin