John S. Marr-Klone gesucht !

• Hallo,

diese Anfrage poste ich für einen Freund, dem ich leider nicht weiterhelfen konnte.
    Jeder Power-Leser kennt das Problem - man ist von einem bestimmten Autor begeistert und sucht, weil die Veröffentlichungsliste des Lieblingsautors sehr kurz ist, nach "ähnlichen" Büchern, die sowohl thematisch, als auch stilistisch recht nahe am Lieblingsautor liegen.
    Normalerweise für mich kein Problem.

Allerdings ist mir John S. Marr vollkommen unbekannt. Das, was ich ergoogeln konnte, hilft mir nicht wirklich weiter.

Deshalb der Hilferuf an die Community - kennt sich jemand mit den Marr-Büchern aus UND hat evtl. Tips zu ähnlicher Literatur in Petto, die sich mit Marr messen kann ?
    Wäre nett, wenn ihr da helfen könntet.

Lieben Gruß
    Jürgen

• ZUsatzinfo für alle hilfewilligen

Es geht um Psychopathen, die statt Messer, Säge usw. Viren und ähnliches biologisches Mordwerkzeug einsetzen. Die bisherigen Titel von John S. Marr sind

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Ich hab die Bücher von John S. Marr auch verschlungen, aber ich habe seitdem leider nichts vergleichbares mehr gelesen und etwas neues vom Autor gab es auch schon seit Jahren nicht mehr. Wäre also ebenfalls nicht abgeneigt, wenn da jemand n guten Tipp hätte. So ausführlich wie Marr da über die medizinischen und biologischen Vorgänge schreibt und das noch in einer Weise, die auch für den Laien verständlich ist, ist wirklich einzigartig.