Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum schon seit einiger Zeit als stiller Gast beobachtet, aber schnell festgestellt, dass das hier genau meine Welt ist. Also habe ich mich angemeldet.
Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin Mitte zwanzig und mache zur Zeit über den 2. Bildungsweg mein Abitur nach, da ich mich in meinem gelernten Beruf als Bürokauffrau nie so wirklich wohl gefühlt habe. Wenn ich das Abi schaffe würde ich im Anschluss gerne studieren, was genau ist aber noch offen.
Ja, ansonsten lese ich natürlich gerne und viel (schon als 3jährige konnte ich die ganzen Wilhelm Busch-Geschichten auswendig, weil mein Papa sie mir jeden abend vorgelesen hat :lesend, bevor dann später das wilde "Hanni und Nanni", etc. lesen begonnen hat), liebe Tiere, und die Oper.
Beim Lesen habe ich kein bestimmtes Lieblingsgenre. Es ist bei mir einfach stimmungsabhängig, was ich lese.
Ja, jetzt freue ich mich aber erst einmal dass ich hier bin und hoffe, dass ich das Forum hier mit ein paar (hoffentlich) sinnvollen Beiträgen ergänzen kann.
Liebe Grüße
kero-chan