Danke fürs Eintragen, Branka!
Leserunde zu: Die Eleganz des Igels von Muriel Barbery ab 08. September 2008
-
-
Gern geschehen
-
hallo branka,
ich möchte auch gern mitmachenschön, dass dieses buch auch drankommt.
-
Habe mich heute extra im Forum angemeldet, damit ich das Buch hier in der Leserunde mitlesen kann.
Und auch heute in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt. Jawohl. Ich kaufe meine Bücher noch in einer Buchhandlung, wo ich hervorragend betreut und beraten werde und damit ich mal wieder vor die Tür komme.
Bitte mich also mit auf die Liste setzen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Lesen wir das Buch vielleicht in einer Woche?? Dann könnte ich mich auch an der Leserunde von "Die Bücherdiebin" beteiligen, die am 15.09. beginnt. Blöde Frage, oder??? Ich lese zwar gerne, aber langsam, weil mir die Zeit einfach nicht reicht, um mehrere Bücher auf einmal zu lesen oder viele Seiten hintereinander in einem Buch. Nun wir werden sehen....
Ruhrmaus
Ich lese gerade: "Ich bin ein Pariser" von Stephen Clarke
-
Mist
Ich bin schon wieder voll mit Leserunden. Leider kann ich nicht teilnehmen. Kannst du mich bitte streichen? -
Hab euch eingetragen Luana und Ruhrmaus.
Und dich, Booklooker, hab ich wieder ausgetragen -
danke
-
Hole das Buch jetzt gleich ab.
Freu mich.
Ruhrmaus
-
Muß mich ausklinken, kriegs nicht auf die Reihe zur Zeit, werde dann später posten.
-
Ich hab mir das Buch vor kurzem gekauft. Wenn es also immer noch möglich ist, dann würde ich gerne teilnehmen.
-
Hallo
Ich würd auch gerne mitmachen
Das Buch liegt auch schon neben dem RechnerGruß und Dank
-
Ich habe das Buch in der Bücherei vorbestellt, aber noch nicht erhalten. Ich werde also später einsteigen.
-
Bei mir geht zur Zeit gar nichts, aber Euch viel Spaß