Zur Zeit bin ich von den Werbespots von Toyota begeistert.
Ich würde mir zwar nie einen Matrix kaufen, aber die Spots sind wirklich super krativ:
Toyota Cafetera (Kaffeemaschine)
Zur Zeit bin ich von den Werbespots von Toyota begeistert.
Ich würde mir zwar nie einen Matrix kaufen, aber die Spots sind wirklich super krativ:
Toyota Cafetera (Kaffeemaschine)
Der erste Link geht nicht, der zweite ist auf Spanisch
Ist bei mir auch so. Beim zweiten reichen allerdings die Bilder, um sich zusammenreimen zu können, worum es geht ...
Joa schon, aber mit Ton wäre bestimmt witziger
Sorry, den gibt´s nur auf Spanisch, da er ausschliesslich für den mexikanischen Markt gemacht wurde.
Bei der Kaffeemaschine wird gesagt, dass der Matrix einen Anschluss für Elektrogeräte hat, so dass man sich einen lekkeren Kaffee kochen könnte. Nun soll geprüft werden, ob eine Kaffeemaschine oder der Matrix besser bremsen kann.
Bewiesen: Der Matrix ist die sicherste Art Kaffee herzustellen.
Beim 2. Spot wird bemerkt, das der Matrix soviel Platz für Kleidung hat wie ein normaler Kleiderschrank. Die Frage ist, wer ist schneller?
Bewiesen: Der Matrix ist die schnellste Art alles was in einen Kleiderschrank passt zu befördern.
Passend zur derzeitigen Regenzeit gibt es noch einen Spot dazu (wobei diese Situation sehr real ist, passiert mindestens 10mal im Jahr).
Die Jungs wollen zum Fussballspiel, aufgrund der Freundin des Hintermannes sind sie spät dran. Anscheinend ist ein Gulli verstopft.
Der Fahrer ist sicher sie kommen locker durch.
Er bremst weil das Auto schmutzig werden könnte, es wäre frisch gewaschen.
Seine Freunde sind sauer, er meint, ob sie das Auto waschen wollten, er wäre schon durch Staudämme gefahren, aber da sei das Wasser aus einer Quelle gekommen.
Slogan: Du wirst besser auf es achten.
Corolla - genauso vertrauenswürdig - aber hübscher
Noch ein Spot, diesmal in der Colonia Condesa gedreht.
Das sind die Spots von unserem besten Kaufhaus hier.
Palacio de Hierro - La mascada roja
Für Casa Palacio (die Möbeldivision) hat eine Freundin die Werbung und das Image gemacht, aber leider gibt es auf YouTube nichts.
*Staub aus dem Fred pust*
Kennt hier jemand die neue Lufthansa-Werbung mit der süßen Eule? Die ist so niedlich.
Jaa, süß ( aber das sind doch drei süße Eulen :gruebel)
Ja die sind süß, die Eulen.
Ja schon, aber die kleine mit den Riesenkulleraugen finde ich besonders niedlich. Ich hab beim ersten Hingucken gedacht, dass das ein Kuscheltier ist, oder so ein Tamagotchi.