Hier kann zu den Seiten 138 - 199 geschrieben werden.
'Der schwarze Prophet' - Seiten 138 - 199
-
-
Dienstag:
Jack hat seine erste Erweckungs Sitzung unter dem Namen Jason Amurri. Allerdings wird diese unterbrochen und Jack als UP rausgeschmissen. Genau das war auch sein Plan.
jack manipuliert Cordovas Rechner. Der muss ein ziemlich entsetztes Gesicht gemacht haben, als er es merkte.
Maggie wurde von Cordova beim Sex fotographiert. Na ja, auch Nonnen sind Menschen und haben Bedürfnisse.
-
Nin, diesen Brady würde ich ja gerne mal engagieren. Wenn er in der Lage ist, Tiefdruckgebiete zu vertreiben
Armer Russ: englische Literatur kann so grausam sein !
Ein paar Absätze in diesem Abschnitt habe ich nur überflogen. Hier hätte Wilson weniger ausführlich sein können. Ich glaube z.B. nicht, daß die Szene, in der Cordova seine Exfrau aufsucht, von irgendeiner Bedeutung für die Geschichte ist.
-
Gell, hier passiert nicht wirklich viel.
-
Hier verliert man die Lust am Lesen!
-
Bleib dran, es wird besser. Der Donnerstag ist richtig spannend
-
Die Masse an Abkürzungen ist total nervtötend. Ich habe bei der Schilderung der Aufnahmebefragung einfach drüber weg gelesen. Sehr störend, obwohl es wohl auch realistisch ist anzunehmen, dass eine Sekte sich ihren eigenen Wortschatz schafft.
Jack hat sich wieder mal eine gute Idee überlegt, wie man ihn förmlich in die Sekte hinein bittet.
-
-
Es wird wirklich wieder besser. Nur nicht resignieren.
-
Nein,nein, den Gefallen mache ich nicht!
Ausserdem bin ich schon so weit, daß es wieder Spannend ist!
-
Dass Maggie Sex mit Michael hatte, konnte man erahnen. Aber nur 7 Mal und die macht so einen Aufstand draus Warum brennt die sich aber deswegen Kreuze in die Schenkel? Ja, ich denke so was nennt man dann Geißelung.
Jack's Plan mit der UP ist ja mal wieder aufgegangen. Super eingefädelt.
Was aus dem Virus auf dem Rechner wird interessiert mich sehr. Aber heute werd ich wohl nimmer weiter lesen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Es wird wirklich wieder besser. Nur nicht resignieren.Ich finde zwar auch, dass nicht wirklich viel passiert, aber abbrechen würde ich auch nicht. Ich mag den Erzählstil, auch wenn nicht wirklich viel dabei rum kommt.