Bin ich dabei
'Der schwarze Prophet' - Seiten 383 - 451
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Das Lektorat von Randomhouse hat mir jetzt nochmal geschrieben, daß weitere Übersetzungen geplant sind. Ich habe denen schon angedroht, daß ich dann auf Englsich weiterlesen werde :grin. Ich bin also auch dabei!Habe gerade bei Amazon geguckt, die Bände sind noch lieferbar.
The Last Rakosh 12,99 Euro
Harbigers 5,26 Euro
Bloodline 5,25 EuroMensch, das sind Preise .... da kommt man ja echt in Versuchung !!!
-
Zitat
Original von Wuermchen
Mensch, das sind Preise .... da kommt man ja echt in Versuchung !!!
In meinem Beitrag fehlte das entscheidende Wort NICHT geplant.
-
Dann muss ich auf eine Zusammenfassung von dir warten, JaneDoe Auf Englisch werde ich die Bücher definitiv nicht lesen können.
-
Wir können uns ja gemeinsam erst mal den Adversary-Zyklus vornehmen und dann werde ich anschließend mit "The Last Rakosh" weitermachen. Vielleicht versucht Du es einfach mal. Wenn man sich eingelesen hat, ist es meinstens nicht so schwierig. Ich bin nur häufig zu faul dazu, im Original zu lesen. Auf Deutsch geht ja doch etwas schneller
-
Genau, die 3 Bände vom Zyklus sind alle bestellt.
Wir müssen uns jetzt nur noch auf einen Termin einigen, an dem wir weitermachen wollen.
Wir könnten im März DAS KASTELL lesen
Im November kommt DIE GABE heraus, das wäre dann im April dran
Im April erscheint DIE ERWECKUNG, was wir im Mai lesen könnten.Wieder jeden Monat am 15. eines? Was haltet ihr davon?
-
Guter Vorschlag. Ich bin dabei
-
Du hast eine PN, JaneDoe
-
Du auch
-
Ja, klar, gerne! Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!
-
Super
Fehlt nur noch HOffis.
CathrineBlake ist eh dabei -
Ähhh, gut, dass du das sagst. Ich bin dabei
-
Natürlich bin ich auch dabei, isch doch selbschtverschtändlich!