'Der schwarze Prophet' - Seiten 452 - 486

• Das wird kein guter Tag für Maggie werden. Cordova hat sie entführt.

Die alte Frau mit dem Hund gehört also doch zu den anderen Frauen. Jack hatte ja von Anfang an geahnt.

Leider hat er auch in diesem Band nicht alles so unter Kontrolle wie in den ersten Bänden. Die Verluste nehmen zu :-(

• Jack findet Jamie in der Röhre :-(
    Sie ist wirklich tot. Warum müssen die guten immer sterben bei Wilson.

Cordova hat Schwester Maggie in seine Gewalt gebracht und getötet. Sie hat ihm unter der Folter von Jack erzählt.

Die alte Frau, Maria Roselli, spürt, dass wieder jemand in einer SÄule beerdigt wird. unheimlich

• Dieser kurze Abschnitt war spannend und grausam und gruselig.

Dass Cordova so weit gehen würde, Maggie zu töten, hätte ich nicht gedacht!! Auch in diesem Band gibts wieder ziemliche Verluste an guten, sympathischen Leuten. Wie traurig ... Leider hat Maggie ein paar Informationen über Jack weiter gegeben. Ich bin aber optimistisch, dass Jack mit Cordova fertig wird.

Die angebliche Mutter war wlso wirklich eine der "Frauen mit Hund" und wahrscheinlich hat auch sie auf ihrem Rücken eine Landkarte wie Anya. Ob Jack sie noch mal wieder findet? Sie scheint keinen Kontakt mehr zu ihm haben zu wollen.

• Ja, jetzt weiß Jack, was mit Jamie passiert ist und er macht sich auch heftige Vorwürfe. Er hätte sie nicht allein in die Redaktion gehen lassen sollen. Aber das war ja nicht vorherzusehen. Für ihn jedenfalls nicht. Die fleißigen Wilson lesen dachten sich das ja schon :grin

Maggie ist auch tot. Die Arme. Die hat eigentlich immer alles nur gut gemeint und ist "nur" sieben Mal vom Weg abgekommen und jetzt muss sie sterben. Schade drum.

Warum will Maria nicht mit Jack reden? Mir kommt es zumindest so vor, als lasse sie sich verleugnen. Schon komisch, dass sie nie da ist, wenn Jack was von ihr will. Dabei macht er sich doch auch nur Sorgen um sie.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von Wuermchen

Die angebliche Mutter war wlso wirklich eine der "Frauen mit Hund" und wahrscheinlich hat auch sie auf ihrem Rücken eine Landkarte wie Anya. Ob Jack sie noch mal wieder findet? Sie scheint keinen Kontakt mehr zu ihm haben zu wollen.

Als Maria den Schmerz gespürt hat, hab ich mir auch gedacht, dass jetzt wahrscheinlich gerade eine Narbe auf ihrem Rücken entsteht. Bin gespannt!

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich