Hier kann zu den Seiten 487 - 547 geschrieben werden.
'Der schwarze Prophet' - Seiten 487 - 547
-
-
Jacks Schwulennummer war ja sehr überzeugend
Auch das noch: Brady mag also kleine Jungs, widerlich
Cordova ist also erledigt. Kein großer Verlust für die Menschheit. Das Jack ihn allerdings kaltblütig ermordet hat, gefällt mir nicht.
-
Jack geht einkaufen und in Verkleidung eines Schwulen nimmt er Kontakt zu Cordova auf. Da lief mein Kopfkino auf Hochtouren.
Jack beauftragt Cordova, Brady zu beschatten. Aber er will mit dabei sein. Was hat Jack vor?Die beiden erfahren, dass Brady ein Pädophiler ist und Cordova kann höchst brisante Fotos schiessen.
Der Tag endet mit dem Tod von Cordova. Ein mieses Schw... weniger auf der Welt. Verdient hat er es.
-
Ich kann euch nur zustimmen bei allem, was ihr geschrieben habt. Jack in der Schwulennummer war der einzige spaßige Einschub, alles andere war nur schlimm. Obwohl ich Cordova natürlich keine Träne nachweine.
Jetzt bin ich doch neugierig, was Jack noch vor hat. Wozu hat er diese spezielle Beretta unbedingt haben müssen? Wie zieht er Brady noch mit hinein? Sehr spannend... !
-
Ja, Jacks Vorstellung war doch einmalig....
Da hat er wieder mal sein Können gezeigt.
-
Ich fand die Schwulennummer auch erstklassig. Obwohl Jack mir am Ende fast zu brutal vorgegangen ist. Aber Mitleid hab ich mit dem Schw... auch nicht.
Bin mal gespannt, was er jetzt mit Brady vorhat.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Jetzt bin ich doch neugierig, was Jack noch vor hat. Wozu hat er diese spezielle Beretta unbedingt haben müssen? Wie zieht er Brady noch mit hinein? Sehr spannend... !
Ich hatte eigentlich geglaubt, dass der Einsatz der Beretta schon vorbei sei, aber vielleicht kommt ja noch was