Sicher doch, ich hoffe auch rechtzeitig einsteigen zu können. Dieses Buch ist ja reichlich dick.
'Das Ritual' - Seiten 001 - 081
-
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ja, oder schon fast Winterwetter .... sooooo kalt.Da sollte man einfach was lustiges lesen. Ich hoffe, ihr macht im Anschluss auch alle bei der "Seelenbrecher"-Leserunde mit?
Natürlich werde wir doch alle mitmachen, oder?
-
Na klar doch
-
Ich steige mal wieder gute 10 Tage später ein
Ich fand die Szene mit Lyle und seinem Bruder Charlie ganz schön erschreckend. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich dächte, ich hätte meinen Bruder gekillt. Das muss ganz schön grausam sein. Gott sei Dank war es dann aber doch nicht real und Charlie lebt. Weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Aber trotzdem dass die Brüder Betrüger sind, scheinen sie in Ordnung zu sein. Jedenfalls sind sie mir nicht unsympathisch.
Jack ist wie immer mistrauisch allem gegenüber. Kann ich auch nachvollziehen, ich glaube auch nicht an Medien. Gia dagegen scheint gerne daran glauben zu wollen, dass sie noch ein Kind bekommt - von Jack. Vor allem nachdem es ihr zurzeit übel ist.
Wie kommt wohl das Glücksarmband in die Vase? Wenn es wirklich dort ist. Aber davon geh ich aus. Haben die Brüder das vorher schon so arrangiert? Sie wussten ja, dass Moonie einen Termin hat und brauchten vielleicht was um sie zu überzeugen?
Der Spalt im Boden ist altbekannt, aber nicht weniger gruselig. Vor allem der faule Gestank der aufsteigt. Oh oh.
-
Ah, freut mich, dass noch jemand so spät dran ist. Ich lese auch noch, zwar etwas weiter als du, aber durch bin ich auch noch nicht.
-
Vielleicht hol ich dich noch ein?
-
Auf die Plätze, Fertig, Los
-
Nee, ich lese schön mein Tempo und Wuermchen ihrs. Nee???
-
So isses! Das soll ja auch kein Wettlesen werden, sondern es ist ein Genuss .....
-
Jup, der Genuss geht bei mir aber schon aufs Ende zu