Bella Martha ist wohl einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe!
Hier mal kurz zum Film:
Bella Martha ist wohl einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe!
Hier mal kurz zum Film:
Dem kann ich zustimmen! Ist wirklich ein sehr schöner Film mit einer tollen Hauptdarstellerin!!
Rosenstolz
So schöööön.... aber vorsicht, macht Hunger!!!
Ich habe ihn auch gesehen und kann euch nur zustimmen, klasse Hauptdarstellerin und ja er macht hungrig.
Mir gefiel er auch, ich mag auch die Hauptdarstellerin.
Dieser Film soll ja jetzt in Hollywood neu verfilmt werden - mit Catherine Zeta Jones in der Hauptrolle. Da bin ich ja mal gespannt........
Klar... alles was, von anderswo her kommt und schön und gut ist, wird in Hollywood neu verfilmt. Weil, was die Amis nicht kennen, das gucken sie nicht (in Anlehnung an ein bekanntes Sprichwort ;-)) und daher gucken sie keinen ausländischen Film an *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih*, sondern machen ihn lieber neu, anders (Hollywood eben!) und nochmal den Reibach damit.
Was die Original "Bella Martha" angeht... sie steht seit langem auf meiner Amazon-Wunschliste.
Einfach ein wunderschöner Film.........
Ausserdem: Catherine wer???
ZitatOriginal von Melkat
Ausserdem: Catherine wer???
Catherine Zeta Jones die Frau von Michael Douglas.
Ich fand den Film damals klasse! Bin ja mal gespannt, wie die Amerikaner die ganze Stimmung umsetzen...
Ich habe gestern die Neuverfilmung gesehen und muss sagen, dass mir das Original besser gefallen hat.
Wer Bella Martha kennt sollte "Rezept zum Verlieben" besser meiden- das Original ist um Klassen weniger weichgespült. So ist es ein klassisches Hollywood Remake- netter Kinoabend, Popcorn und leichte Seufzer inbegriffen- Taschentücher nicht von Nöten, weder wegen Lach- noch Heultränen.
Hmmm, ich schein wohl eine der wenigen zu sein, die Bella Martha nicht in den Himmel loben koennen. Es war eine nette Geschichte, mehr aber nicht. Ich versteh einfach nicht, WAS den Film nun so besonders machen sollte. Ich konnte mich schon ein paar Wochen spaeter nicht mehr wirklich an den Film erinnern.
Wir haben ihn gestern abend angeguckt und es war ein richtig schöner Filmabend! Gut, daß wir nebenbei gegessen haben - hat sich irgendwie zufällig so ergeben, waren nur leider keine Nudeln dabei
Martina Gedeck find ich sowieso klasse und die restliche Besetzung hat mir auch sehr gut gefallen.
Die Outtakes auf der DVD sind auch nett...