'Todesfrequenz' - Seite 405 - 451

• Sandy ist ja ganz schön gerissen, aber Jack ist er nicht gewachsen.

Kate soll Jack im Auftrag der Einheit töten. Mich beschleicht das Gefühl, daß sie lieber sich selbst umbringen würde, als Jack etwas anzutun.
    Vielleicht bewahrte ja die Rakoshi-Verletzung Jack letztendlich vor dem Virus.

• Fielding ist tot – und die letzte Hoffnung zerstört?

Jack versucht ganz clever, Sandy für seine Zwecke einzusetzen und der freut sich, dass er auch davon profitieren kann. Aber ist es für Kate vielleicht auch schon zu spät? Sie hat sich ja kaum noch unter Kontrolle und kann nur mit äußerster Mühe verhindern, dass sie Jack im Schlaf ersticht !!

Wie mag das bloß ausgehen? Es ist so spannend, ich muss das unbedingt gleich zu Ende lesen.

• Ich konnte kaum aufhören mit dem Lesen. Aber es musste sein, sonst schmeisse ich nachher noch alles durcheinander. Notizen müssen sein ;-)

Jack vermutet, dass er aufgrund des Rakoshi Angriffes und der dabei entstandenen Verletzungen immun gegen den Virus ist.
    Das würde ja bedeuten, dass die Andersheit involviert ist.

Jack benutzt Sandy für seine Zwecke. Wieder einmal muss man sagen, und Sandy ist glücklich helfen zu können.

Kate kämpft gegen die fremde Macht in ihren Kopf. Wie lange kann sie noch widerstehen?

• Zitat

Original von JaneDoe

Das fand ich bei diesem Band ganz extrem. Ich habe mir auch echte Sorgen um Jack gemacht.

Hab heute abend Gäste zum grillen da. Und muss das Buch weglegen. :cry

Echt spannend.....

Die Immunität von Jack.... da vermut ich auch, daß dies mit der Andersheit zu tun hat.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ich fand es auch ungeheuerlich spannend. Aber das letzte Kapitel heb ich mir für morgen auf. Bin heute so müde, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Hätte mich beim Radfahren nicht so auspowern sollen :-)

Ich mach mir auch Sorgen, wie lange Kate es noch schafft, sich zu wehren. Es hätte wirklich nicht viel gefehlt und sie hätte Jack erstochen.

Die Einheit ist so clever bei der Polizei füreinander einzustehen. So kann Holdstock nicht verhaftet werden. Ich hoffe, dass Fielding nicht die letzte Möglichkeit für eine Rettung war. Kate ist mir auch sehr sympathisch und ich will sie nicht verlieren :grin Jetzt wo sich Jack und sie wieder gefunden haben.

Morgen weiß ich mehr :-)

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich