Hey
ich habe vorhin zufällig gesehen , dass Kyle XY wieder läuft .
«Kyle XY» startete 2006 beim US-Kabelsender ABC Family und läuft mittlerweile in der zweiten Staffel. ProSieben wird die Serie am Nachmittag ausstrahlen.
In Deutschland startet demnächst eine weitere Serie aus dem amerikanischen Kabelfernsehen. ProSieben hat sich die Rechte an der ABC Family-Serie «Kyle XY» gesichert. Die zehnteilige erste Staffel soll 2008 im Programm des Münchener Senders zu sehen sein.
Zum Inhalt: Der 16-jährige Kyle, gespielt von Matt Dallas, wacht vollkommen nackt und ohne Gedächtnis seines früheren Lebens im Wald auf. Er benimmt sich wie ein neugeborenes Baby, weiß die einfachsten Dinge nicht und hat außerdem keinen Bauchnabel. Da er keine Erinnerungen mehr hat, kommt er zunächst in ein Jugendheim. Dort interessiert sich die Psychologin Nicole Trager sehr für ihn. Obwohl sie mit ihrem Ehemann schon zwei Kinder hat, nimmt sie Kyle bei sich zu Hause auf. In der Serie wird gezeigt, wie Kyle nach Antworten über seine Vergangenheit sucht.
ich mag die serie und finde es schön , dass sie jetzt weiter geht , obwohl mich die erste folge nicht vom hocker gerissen hat . aber ansich finde ich die idee gut .