• Hey :wave

ich habe vorhin zufällig gesehen , dass Kyle XY wieder läuft .

«Kyle XY» startete 2006 beim US-Kabelsender ABC Family und läuft mittlerweile in der zweiten Staffel. ProSieben wird die Serie am Nachmittag ausstrahlen.

In Deutschland startet demnächst eine weitere Serie aus dem amerikanischen Kabelfernsehen. ProSieben hat sich die Rechte an der ABC Family-Serie «Kyle XY» gesichert. Die zehnteilige erste Staffel soll 2008 im Programm des Münchener Senders zu sehen sein.

Zum Inhalt: Der 16-jährige Kyle, gespielt von Matt Dallas, wacht vollkommen nackt und ohne Gedächtnis seines früheren Lebens im Wald auf. Er benimmt sich wie ein neugeborenes Baby, weiß die einfachsten Dinge nicht und hat außerdem keinen Bauchnabel. Da er keine Erinnerungen mehr hat, kommt er zunächst in ein Jugendheim. Dort interessiert sich die Psychologin Nicole Trager sehr für ihn. Obwohl sie mit ihrem Ehemann schon zwei Kinder hat, nimmt sie Kyle bei sich zu Hause auf. In der Serie wird gezeigt, wie Kyle nach Antworten über seine Vergangenheit sucht.

ich mag die serie und finde es schön , dass sie jetzt weiter geht , obwohl mich die erste folge nicht vom hocker gerissen hat . aber ansich finde ich die idee gut .

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

• Doch, ich habs letzte Woche irgendwann im Dienst geguckt, also so mehr mit halbem Auge, fands ein wenig fad und durchschaubar und Kyle sieht ja aus wie der junge Superman in Smallville (<< hieß das so? Bin grad nicht sicher) Daran erinnert es mich auch.....muß ich nicht unbedingt noch mal gucken.

• Ich mag KyleXY weil es Prima die Gradwanderung zwsichen MYsterie und Familien Serie schafft.

Und Durchsachaubar ist es jetzt auch nicht...
    Die Folge vom Sonntag vielleicht, da wurden aber auch die ganzen Fragen von Staffeln 1 beantwortet :-)

Ich hab mir vor dem Anfang der Staffel 2 nochmal die gesammte erste Staffel bei MyViedeo angesehen.

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Ich kenne zwei Folgen. Die erste habe ich eher zufällig angeschaut und die zweite eher aus Erstaunen heraus, dass es von diesem Blödsinn noch mehr gibt :wow

Also für mich ist das nicht, meine Freundin ist aber sehr begeistert davon.

• ich mag die serie weil sie mystery und alltag sowie normale probleme verbindet und manchmal finde ich sie wirklich witzig . die erste folge jetzt hat mich auch nicht so umgehauen , aber das lag wohl wirklich daran , dass die ganzen fragen aus staffel 1 aufgeklärt wurden .

@BJ

es ist nicht der gleiche schauspieler , tom welling in smallville , und in kyle xy Matt Dallas :-)