Säfte & Shakes

  • Hier ein weiteres Buch aus der Parragon-Reihe für 4,95:


    Ich bin immer wieder erstaunt, was man doch alles für wenig Geld kriegt ...
    In diesem Fall viele leckere Rezepte für Smoothies (mein Favorit ist momentan der Blaubeersmoothie von Seite 30 :-]), Fruchtshakes (z.B. Lemon Surprise), pikante Shakes, Milchshakes und Kaffeespezialitäten (der Kaffee-Minz-Shake ist zum Niederknien ...).
    Zu jedem Rezept gibt es ein Foto und das ganze Buch ist sehr hübsch gestaltet (jede Seite hat einen farblich zum Getränk passenden, ornamentverzierten Hintergrund).
    Den Rezepten vorangestellt ist eine kleine Einführung über die verschiedenen Obstsorten, die Geschichte der Smoothies und kleinen Tipps zum guten Gelingen.
    Die Rezepte sind ohne Alkohol, der lässt sich aber je nach Drink gut einschmuggeln :grin
    Uneingeschränkt empfehlenswert!


    Edit: Warum wird denn kein Bild angezeigt?

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()


  • EditII: Ich hänge jetzt einfach ein Bild an, wenn das mit dem Link nicht funktioniert ...

  • Die Sache mit dem eingeschmuggelten Alkohol hört sich ja sehr interessant an. Auf jeden Fall werde ich das Buch einer genaueren Betrachtung unterziehen. Ich finde die Reihe eh prima: günstig im Preis, aber toll in der Aufmachung und die Rezepte sind nachkochenswert bzw. in diesem Fall nachmixenswert, wie mir scheint. :-]


    Danke für die Rezi! :kiss

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)