Also so weit ich weiß ist es erst vor kurzem erst erschienen geht um ein mädchen glaube ich deren gesamte familie geheimagenten oder so etwas sind. an mehr kann ich mich leider nicht erinnern vielleicht könnt ihr mir helfen
Suche einen Titel.. fällt mir nur gerade nicht ein
-
-
Könnte es dieses hier gewesen sein?
Zumindest die Tb-Ausgabe ich vor kurzem erst erschienen ... -
... noch ein zweites buch das ich gerne lesen will dessen titel mir aber jetzt nicht einfällt
ein kleiner junge denkt seine eltern sind agenten und irgendwie verbreitet er auch seine theorie da durch kommt es zu tragischen ereignissen...
-
Also langsam bekomme ich das Gefühl, dass Du wahllos irgendwelche Anfragen hier einstellst, ohne Dich groß für die Ergebnisse zu interessieren ...
Edit: Ist Dir langweilig, oder so?
-
nein ich interssiere mich schon wie kommst du drauf? ich bin halt ein bibliomane da hat man halt viele fragen
-
Nur so ein Gedanke ...
-
Ein kleines Dankeschön an Seestern vor der neuen Anfrage wäre sicherlich super gewesen.
Ich hätte auch eine kleine Bitte an dich: Würde es dir etwas ausmachen, Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung zu benutzen? Ich finde, das liest sich besser.
-
sorry @danke schön :keks, und das mit der groß und kleinschreibung lasse ich immer weg weil ich die nicht so gut behersche als substantive das geht ja noch aber der rest substantivierte wörter da habe ich halt noch meine probleme, ist der rest der von meiner legastenie übrig geblieben ist