Wettlauf im Outback - Caroline Carver

• Hi!

Ich habe vor kurzem "Wettlauf im Outback" zu Ende gelesen.

Kurzbeschreibung

Eigentlich ist die Journalistin India Kane in der kleinen Stadt Cooinda nur auf der Suche nach ihrer Familie. Doch aus heiterem Himmel wird sie verhaftet. Anklage: Mord. Nicht einmal ihr Anwalt glaubt an eine Verwechslung. Und als auch noch die Leiche ihrer besten Freundin Lauren gefunden wird, muss India in der sengenden Sonne des australischen Buschs plötzlich um ihr Überleben kämpfen...

Meine Meinung

Der kurze Rückblick am Anfang des Buches auf längst vergangene Zeiten fand ich sehr spannend.
    Als es dann aber in der heutigen Zeit los ging habe ich mich teilweise etwas gelangweilt. Ich finde Indias Anklage, ihre Freundin ermordet zu haben wird viel zu sehr in die Länge gezogen. Man könnte meinen diese Anklage sei das Hauptthema des Buches ...
    Die Entwicklung der Beziehung von India und Mickey fand ich sehr interessant. Keine Angst es artet nicht in eine Lovestory aus *lol*
    Mickey ist ein vom Dienst suspendierter Polizist der mithilft den Fall aufzuklären.
    Leider erfährt man nur sehr wenig über Australien und das Leben der Aborigines, obwohl diese eine wichtige Rolle spielen.
    Ab der Mitte wurde das Buch dann richtig spannend und die Jagd ging los.

Für zwischendurch nett zu lesen, aber man muss es nicht unbedingt gelesen haben.

Be blessed
    Sternle