Brauche eure Hilfe....

• Hallo liebe Eulen,

gute Freunde von mir heiraten demnächst und ich bin auf der Suche nach Büchern, die passend zur Gelegenheit etwas ganz Besonderes sind. Vom Genre möchte ich es nicht weiter einschränken, nur noch soviel: Beide lesen sehr gern und relativ viel, sind reiselustig und schon sehr viel auf der Welt rumgekommen.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!

Liebe Grüße katinka

• Hallo Katinka :wave

Hochsaison für Hochzeiten - Darcy Cosper

Joy und Gabriel sind das perfekte Paar. Sie leben zusammen in New York City, sind beruflich erfolgreich und teilen viele Gemeinsamkeiten – allen voran den Wunsch, nie zu heiraten. Als sie allerdings zu siebzehn Hochzeiten in nur sechs Monaten eingeladen werden, gibt dies Joy zu denken. Warum sträubt sie sich so sehr gegen das Heiraten, wenn der Rest der Welt es kaum erwarten kann, sich das Ja-Wort zu geben?

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hallo,

noch mal ein paar Sätze zu meiner Bitte:
    Ob Sachbuch, Thriller, historischer Roman oder......... ich bin auf jeden Vorschlag gespannt. Es sollte ein ganz besonderes Buch sein, muss aber nicht unbedingt was mit Hochzeit zu tun haben.
    Meine Freunde leben in der Schweiz und leider sehen wir uns nicht so oft, aber immer wenn ich sie besuchen fahre, bringe ich ihnen ein Buch mit und diese "kleine Tradition" möchte ich auch zur Hochzeit beibehalten. Neben dem Buch gibt es auch noch ein anderes Geschenk, sodass das Buch eher nur als "Anhängsel" gedacht ist.

Danke denen, die mir schon geantwortet haben. Ich hoffe jetzt ist es etwas genauer, wenn nicht einfach weiterfragen! :-]

Liebe Grüße katinka