Bin gestern um 9 wieder zu Hause angekommen, nach 11 Stunden Fahrt durch die Nacht (Abfahrt in der Toskana etwa viertel 11). Hat mir super gefallen, und jetzt muss ich in 3 Tagen wieder in die Schule...
Naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder da. Werd mir das Nacharbeiten wohl aufteilen müssen...:rolleyes
Bin auch wieder da!
-
-
Welcome back, Hinterwäldlerin. Um das aufzuarbeiten, werden die 3 Tage, die Dir noch bleiben, wohl nicht reichen!
-
Hi Hinterwäldlerin! Schön, dass Du wieder da bist.
Dann mal viel Spaß beim Nachsitzen hier.Gruss,
Doc
-
Hallo Hinterwäldlerin,
Willkommen zurück ! Und viel Spass beim Nachlesen !
Wie war der Urlaub ?
-
Willkommen zurück !
Wie willst Du das denn schaffen: in 3 Tagen fängt die Schule wieder an und Du mußt hier noch alles nachlesen ?!
-
Herzlich willkommen zurück, Hinterwälderlin!
Lass dich nicht so reinstressen mit dem Nachlesen - 3 Tage noch?
Dann genieße die jetzt aber noch gewaltig!
lg, kathrin
-
Hallo Hinterwäldlerin und Willkommen zurück...
Ich hoffe Du hast Dich gut erholen können...
-
Huhu Hinterwäldlerin,
welcome back und viel Spaß beim Nacharbeiten. Erschrick nicht über die Masse an postings und lies über manches einfach mal so hinweg. -
Hallo Hinterwäldlerin,
willkommen zurück und lass es dir die paar Tage noch gut gehen.
-
Jetzt kommen sie wieder überall alle zurück, noch tröpfchenweise aber immer mehr. Der Sommer neigt sich scheinbar dem Ende.
Welcome back, Hinterwäldlerin!
-
willkommen daheim!
bo
-
Willkommen zurück!
Oh, je! In drei Tagen wieder Schule! Das war immer der Nachteil an den Sommerferien in Bayern, dass wir die Hälfte davon eher im Herbst als im Sommer hatten.
Ich sollte Euch wohl nicht verraten, wie lange ich dieses Jahr frei habe, hatte und noch haben werde. Oder?
Viel Spaß beim Nachlesen und geniese die letzten Tage noch besonders intensiv. Dauert ja wahrscheinlich nicht allzulange bis zu den Herbstferien, oder?
-
Zitat
Original von hinterwäldlerin
... Hat mir super gefallen, und jetzt muss ich in 3 Tagen wieder in die Schule... :cry:
...Geht in Thüringen die Schule schon so zeitig wieder los? Hier ist noch eine Woche Zeit... und das nicht einmal zehn Minuten Fahrzeit von hier tsssstssiss...
Willkommen zurück, daheim...
Sam