Ich frag mich schon etwas länger, wozu es jetzt immer diesen Threads gibt "Zur Rezension von ...xy"????

Rezensionen zu ...
-
-
Ich denke mal, damit möglichst alle Teilnehmer einer Leserunde daran denken, ihre abschliessende Rezension zu dem Buch auch im eigentlichen Buchthread zu verfassen.
-
Zum einen das, und zum anderen können so Eulen, die irgendwann später mal in der Leserunde stöbern auch direkt zur Rezension gelangen ohne lange suchen zu müssen!
-
Noch wichtiger fände ich es ja, im Rezi-Thread einen gut sichtbaren Link zur Leserunde zu haben.
-
Zitat
Original von MaryRead
Noch wichtiger fände ich es ja, im Rezi-Thread einen gut sichtbaren Link zur Leserunde zu haben.Das hab ich auch direkt gedacht, als die Threads mir vor einigen Tagen das erste Mal auffielen....
-
Das wäre natürlich toll, allerdings müssten die Mitglieder, die die erste Rezension schreiben, das dann direkt aufnehmen. Und bei Rezensionen, die es schon lange vor einer Leserunde gibt, müsste das später von ihnen editiert werden. Ich weiß nicht, ob es jeder toll finden würde, wenn wir da nachträglich in den Beiträgen editieren und den Link ergänzen
Von der Arbeit mal ganz abgesehen
Wenn aber jeder zur entsprechenden Leserunde verlinken würde (also 1x pro Thread reicht ja) - wäre das natürlich super.
Die Rezensionshinweise gibt es bei den aktuellen Leserunden übrigens schon eine ganze Weile, wir tragen sie jetzt nur nach und nach bei den alten ein.
-
Danke schön, dann weiss ich jetzt Bescheid!!!