I hate myself and want to die - Tom Reynolds

• Das Cover gefällt mir schon mal ausnehmend gut, ist mal was anderes ...
    Für schwarzen Humor bin ich eigentlich immer zu haben, ich befürchte nur, dass es den Lesegenuss etwas schmälern könnte, wenn man die ganzen Songs nicht kennt ... :gruebel

• ich habe es mir gestern ertauschen können und freue mich schon drauf.
    Bin sehr gespannt! :-]

Wenn man das Lied nicht kennt, kann man es ja nachholen, wofür gibt es Internet mit den Musiklinks :-]

:grab und für schwarzen Humor bin ich zu haben

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conor ()

• Hui.. Hab die Rezi hier gerade zufällig entdeckt und bin nun sehr neugierig geworden! Mir gehts nämlich auch andauernd so, das wenn ich unverhofft einen Song höre, mit dem ich etwas sentimentales verbinde oder der allgemein eher "runterzieht" sofort auch in diese Stimmung verfalle oder ganz superschnell wegschalten muss... :grin

Bin gespannt!

• Vielen Dank für die Rezi. Ich hab mir das Buch als Häppchen für zwischendurch zugetan und es schlussendlich trotzdem an einem Abend gelesen. Da viele Songs nicht meiner Generation entsprechen, habe ich leider nicht alle gekannt. Aber zusammen mit youtube ist dieses Buch zu einem echten Vergnügen geworden.
    Das zweite Buch wartet schon auf die Lieferung :-]