Huhu Amber!
Habs mal eingestellt - mal sehn, ob jemand mitmachen mag!
Kinderbuchwichteln Entwichtelung am 10.08.
-
-
-
@ Amber: Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Das mit dem Bon fand ich gut
@ Alekto: Ich freue mich sehr das du Dich freust
Postkartenwichteln find ich toll, da bin ich auf jeden Fall dabei.
Tee kann man auch wichteln. :-)Das fällt mir gerade so ein weil ich gestern bei meinen Teedealer war und 20€ bei ihn ausgegeben habe für viele neue TeesortenLG Lisa
-
Zitat
Original von Lisa9578
@ Amber: Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Das mit dem Bon fand ich gut@ Alekto: Ich freue mich sehr das du Dich freust
Postkartenwichteln find ich toll, da bin ich auf jeden Fall dabei.
Tee kann man auch wichteln. :-)Das fällt mir gerade so ein weil ich gestern bei meinen Teedealer war und 20€ bei ihn ausgegeben habe für viele neue TeesortenLG Lisa
Das mit dem Bon war Dummheit, sorry
Teewichteln is auch ne klasse Idee, könnte man ja nach dem Postkartenwichteln machen
-
Zitat
Original von Amber144
Teewichteln is auch ne klasse Idee, könnte man ja nach dem Postkartenwichteln machen
Jajajajajaaaa! Hier! Ich! Dabei!!! -
Zitat
Original von keinkomma
Jajajajajaaaa! Hier! Ich! Dabei!!!Ich wär die zweite die mitmachen würde
Kann das Thema ja einstellen wenn du mit dem Postkartenwichteln durch bist, wie machst du das eigentlich mit dir? Du kennst deinen Wichtel doch
-
Beim teewichteln wäre ich wieder dabei...Postkartenwichteln muss nicht sein
-
Zitat
Original von Amber144
Kann das Thema ja einstellen wenn du mit dem Postkartenwichteln durch bist, wie machst du das eigentlich mit dir? Du kennst deinen Wichtel doch
Au ja, stell das Teewichteln ein - da kann ich ja dann mitmachen!
Ich hab halt bei den Postkarten beim Raten Pech. Schnüff. Aber meine Kids machen ja beide mit und dann freu ich mich bei ihnen mit. Und wenns nicht aufgeht, dann bekommt garantiert jemand eine Karte auch von mir. Ansonsten lehn ich mich zurück und genieße, dass ich mal nicht raten muss -
Zitat
Original von keinkomma
Au ja, stell das Teewichteln ein - da kann ich ja dann mitmachen!
Ich hab halt bei den Postkarten beim Raten Pech. Schnüff. Aber meine Kids machen ja beide mit und dann freu ich mich bei ihnen mit. Und wenns nicht aufgeht, dann bekommt garantiert jemand eine Karte auch von mir. Ansonsten lehn ich mich zurück und genieße, dass ich mal nicht raten mussStimmt, das ist auch entspannend^^ Ich werd das Teewichteln dann nach meinen Urlaub anbieten, davor hab ich dafür keine Zeit
-
Huhu Ihr Lieben,
Ihr habt ja ganz tolle Ideen! *smile*
In einem anderem Forum, wo ich nicht mehr aktiv bin, haben wir das Teewichteln immer mit ner Bücherbox verbunden. Einer hat nen Päckchen mit Büchern gepackt, die er nicht behalten wollte und Tee und was man sonst noch beim Lesen naschen kann und der nächste in der Liste nahm sich an Tee, Naschereien und Büchern raus was er wollte und gab dafür wieder soviel Bücher und Tee hinein.Vielen Dank nochmal an Klein-keinkomma Moritz hat sich riesig gefreut über das Buch. Hab ganz vergessen mich zu bedanken!!!!
LG,
Tina -
Zitat
Original von Habdichlieb
Huhu Ihr Lieben,
Ihr habt ja ganz tolle Ideen! *smile*
In einem anderem Forum, wo ich nicht mehr aktiv bin, haben wir das Teewichteln immer mit ner Bücherbox verbunden. Einer hat nen Päckchen mit Büchern gepackt, die er nicht behalten wollte und Tee und was man sonst noch beim Lesen naschen kann und der nächste in der Liste nahm sich an Tee, Naschereien und Büchern raus was er wollte und gab dafür wieder soviel Bücher und Tee hinein.Vielen Dank nochmal an Klein-keinkomma Moritz hat sich riesig gefreut über das Buch. Hab ganz vergessen mich zu bedanken!!!!
LG,
TinaDie Idee find ich auch super