Wir tippen auf BellaSwann, Amber144 oder Wurmi.
Kinderbuchwichteln Entwichtelung am 10.08.
-
-
Schnatterinchen? Wurmi? Amber144?
-
...sind wir hier eigentlich alleine? Keiner sonst da? Huhuuuuuu?!
-
Hallo,
also ich habe hier einen großen Schuhkarton. Der ist gut zugeklebt. Ich werde ihn jetzt aufmachen
-
Ich leiste euch mal ein wenig Gesellschaft, ich hab zwar nichts zum entwichteln, aber ich guck gern zu...
-
... Briefzentrum 04 ist laut google LEIPZIG. Aha. Wer kommt aus Leipzig???
-
Viel Papier und... mmmmhhh lecker, Süßigkeiten und....... Juchhu Biss zum Morgengrauen!!!!
DAAAAAAAAAAnke liebe Wichtelmama, oder lieber Wichtelpapa!? -
Im Buch liegt ein Bon von einer Buchhandlung aus Celle. Von wem ist das bloß?
-
XIMOX04!!!! STIMMT? MUSS: Mandy - hat zwei Jungs. Kommt aus Dredsen drumrum. Warst DU unsere Wichtelmama???
-
Das Papier gibt leider auch keinen Hinweis her. Ich habe gedacht vielleicht eine Tageszeitung oder so...
-
Zitat
Original von Lisa9578
Ich habe gedacht vielleicht eine Tageszeitung oder so...... soooo einfach wirds hier nicht gemacht!
-
Och, manno...
-
Huhu Ihr Lieben,
vor lauter Aufregung (Moritz hat irgendwas am Ohr gestochen), hab ich 19 Uhr ganz vergessen und so hat Moritz erst jetzt sein Päckle aufgemacht! Er hat sich riesig über das Fühlbuch gefreut sowie die kleinen Fingerpüpplein.Die Auflösung wer wen bewichtelt hat werde ich euch morgen im ersten Beitrag posten!
Werde mich später nochmal zu Wort melden.
LG,
Tina und klein Moritz -
Ich bin auch endlich da, wir haben in einem mega Stau gesteckt weil in Hannover ne Bombe entschärft wurde, grade heute
Also, viel Papier, ein Brief, total lieb geschrieben^^wow, eine rieeeesen Tafel Schokolade, lecker, ein kleines Päckchen mit einem Lesezeichen mit Gummiband, perfekt, jetzt rutscht meien Lesezeichen nicht mehr weg und ja, Piggeldy und Frederick, ein perfektes Päckchen für mich, vieeeeelen Dank.
@ Bella Swan: Ich bin nicht dein Wichtelpartner
keinkomma : Nein ich wars nicht
ich glaube mein Wichtelpartner ist
keinkomma -
@ Habdichlieb: hoffentlich ist das Öhrchen wieder heil? Wars schlimm? Biene? Wespe? Mach eine halbe Zwiebel drauf. Riecht zwar eklig, hilft aber. GUTE BESSERUNG!
@ Amber: Bombe? Ach herrjeh... -
Übrigens: nöööööö, tiriliiii, Amber, ich wars NICHT!!!
-
Hmmm dann hatte ich nur noch
habdichlieb -
Hallo Amber,
hast du mich bewichtelt?
-
-
Zitat
Original von Bella Swan
[quote]Original von Amber144
Hmmm dann hatte ich nur nochhabdichliebNein, ich wollte eigentlich sagen, dass das päckchen von mir ist
Also um es offiziel zu machen: Ich habe Amber144 bewichtelt...
Schön, dass es dir gefälltNur von wem ist meins?????