Mein Paket ist heute angekommen ein dickes Dankeschön an mein Wichtelpartner die /der die Geduld hatte es nocheinmal los zuschicken
Kinderbuchwichteln Entwichtelung am 10.08.
-
-
Wann wird denn morgen ausgepackt?
-
Wie es euch am besten passt, gegen 19 Uhr oder lieber erst später
-
19 Uhr wär gut, bin davor noch unterwegs
-
Ist keinkomma eigentlich noch im Urlaub?
Mir ist es morgen ab 19 Uhr auch recht, müsste da eigentlich zu Hause sein, wenn nichts zwischen kommt. Bin schon ganz aufgeregt, hab eben schon nachgesehen, wo ich das Päckchen überhaupt hingetan habe. Liegt aber noch in meinem Lesezimmer neben der Couch
-
Tiriliiii! Sind gestern Nacht um halb zwei mit platten Popos und völlig kaputt wieder zu Hause angekommen. Und da war gleich das Wichtelpäckchen für kleinkeinkomma! Musste die Dame schwer bremsen, damit sie es nicht gestern noch mitten in der Nacht aufmacht... sie hat sich schon im Urlaub auf das Wichteln gefreut!
Morgen 19 Uhr müsste passen.
-
Passt ja perfekt das alle Päckchen da sind
-
Ok...19 Uhr müsste eig passen...joahh
Oh, ich in schon soooo aufgeregt -
Ich auch, am liebsten würde ich es heute schon aufmachen
-
Um 19 Uhr ist Essenszeit im Hause schnatter aber ich komme spaäter dazu, ok?
-
Bei mir kann es auch später werden....wir gehen halb sieben essen Vielleicht poste ich schon um 6 oder so, denn sonst müsste ich erst gegen 10 das Geheimnis lüften...
-
schade 19 uhr ist mir zu spät,da mein pc kaputt ist.bin dann wieder zu hause.
ich bin extra bei meiner mutter deshalb.kann ich es auch früher reinschreiben? -
Klar Wurmi, könnt ihr es schon eher öffnen. Und danach hier posten!
Kenne die ungeduld der Kleinen ja und auch der Erwachsenen.
Sollen wir einen Extra Thread machen oder posten wir hier? -
Wir können es ja hier posten
-
Ich hab leider 19 Uhr keine Zeit, werd aber später auf jeden Fall auch hier posten *hibbel*
-
Ich entwichtel jetzt doch schonmal, bin nämlich ab jetzt bis heut Abend um 10 weg...
Erstmal: Ein gaaaaaaaaaaanz großes DANKE an die Person, die mich gezogen hat, ich habe mich riesig gefreut
Ich hatte mir ein schön gestaltenes Märchen - oder Sagenbuch gewünscht, doch dies stellte sich als teuer heraus (was ich dann hinter auch gemerkt habe, etwas doof von mir -.-).
Doch ich habe trotzdem etwas sehr tolles bekommen, einmal ein Roman über die Artus Sage und ein Buch mit griechischen Sage, aber witzig und kindgerecht erzählt.
Dann waren noch ein paar extras drin
Bad Konfetti von Sheepworld und eine große Packung Mon Cherie
Danke nochmal!!!!!!!!
Ich habe bewichtelt:Amber144Lg Bella
-
huhu an alle
kleinwurmi hat gerade ausgepackt und sie sehr über das buch gerfreut.
danke noch und für die gummibärchen die er jetzt genüßlich am essen ist. -
Sooodele, der PC ist hochgefahren. Kleinkeinkomma hat strikte Anweisung, um 5 vor 7 hier zu sein... aaaalso, wir haben hier einen gepolsterten weißen Umschlag. Absender: "Wichtelmama - Wichtelhausen". Hmmmm. Drauf sind glitzernde Aufkleber. Briefzentrum 04 ließ sich entschlüsseln... hmmmm... mal sehn, was drin ist, das Kind muss jede Sekunde eintrudeln!
-
So. Hier sitzt ein neugieriges Kind. Holt eben noch seine Freundin dazu. Klar - großes Ereignis!!!
-
GONG! 19 Uhr!
Es wird ausgepackt: Klappe auf. Klemmt... klebt gut...
O-Ton kleinkeinkomma: COOOOOL! Das nächste Maribellabuch!!! Und ein Naturquiz über Pferde & Ponys.
(Mama sagt: wie lieb!!!) Dann noch ein kleiner Brief auf Diddl-Papier. Aha... "meine zwei Jungs" steht da. Kleinkeinkomma kombiniert: dann ist das von einer Frau.
Aber welche?