Unser Wichtelpäckchen kam heute auch an.
Yannick hat schon ganz interessiert draufgeschielt
Unser Wichtelpäckchen kam heute auch an.
Yannick hat schon ganz interessiert draufgeschielt
Schön Da waren es nur noch drei *G*
Sind die letzten Päckchen noch immer nicht eingetroffen?
Solange sie am nächsten Sonntag da sind.....dann hat man wenigstens keine zeit zu schummeln
Stimmt *G* ... ich bin froh, dass das Buch hinten liegt, so komm ich wenigstens nicht so oft in Versuchung
Also bei mir ist noch nix angekommen
So Ihr lieben, wir sid wieder aus Dänemark da seit heute 8Uhr...
bin ganz müde meld mich heute abend nochmal bei euch
Wie war dein Urlaub? Schön da du zurück bist
ZitatOriginal von Amber144
Wie war dein Urlaub? Schön da du zurück bist
Dein Paket mittlerweile da?
Der Urlaub war echt toll und ich hätte gerne noch ne Woche länger gehabt! Wir waren auf der Insel Falster in Gedesby Strand, das liegt direkt an der Ostsee.
Sonne, Sand einfach toll. Mehr über den Urlaub schreib ich die nächsten Tage, wenn ich wieder fit bin (mit Fotos natürlich).
Habdichlieb : Schön, dass du nen tollen Urlaub hattest!
Ich hab mal in deiner Abwesenheit ne Liste gemacht, kannst du die ja in den Anfangsthread übertragen oder so. Drei Leute haben bisher wohl noch kein Wichtelpäckchen erhalten
- Alekto - Päckchen bekommen
- Amber 144 - leider noch nicht
- BellaSwan - Päckchen bekommen
- Habdichlieb - Päckchen bekommen
- keinkomma - leider noch nicht
- LilStar - Päckchen bekommen
- Lisa9578 - Päckchen bekommen
- Schnatterinchen - leider noch nicht
- Ximox04 - Päckchen bekommen
- Wurmi - Päckchen bekommen
Habdichlieb : Das ist ja toll. Paket ist leider noch nicht da.
Ich glaub mein Wichtelpaket ist angekommen, aber es steht nichts drauf, soll ich es aufmachen und ma gucken? Vielleicht ist es ja auch ein Wanderbuch.
Hmm...das ist die Frage...
Hui, sind ja nur noch drei Tage
Aber wäre schon schön, wenn die anderen drei Eulen (bzw. zwei, wenn Ambers nun da ist) ihr Päckchen endlich hätten
Aus Schönberg kommt es, genaue Adresse kann ich erst heut Abend nachgucken, bin auf der Arbeit
Amber, dann ist es dein Wichtelpaket, weil doch meine Adresse beim Wichteln benutzt werden durfte.
Schnatterinchens Päckle ist unterwegs hat mir Ihr Wichtel mitgeteilt. Sie war in Urlaub und daher kam das Päckle zum Absender zurück!
Edit:
Dann geht nur noch Klein-KEINKOMMAS Paket ab, das ist auch bereits auf dem Weg, denke ich.
Ok, vielen Dank.
Ui, dann sind ja alle versorgt...
keinkomma ja anscheinend noch nicht