Danke, bei mir sind alle Daten angekommen. Bin schon gespannt und werd jetzt erstmal nach dem richtigen Buch für mein Wichtelchen ausschau halten
Kinderbuchwichteln Entwichtelung am 10.08.
-
-
:wave... ooooh.... yeah! Da haben wir ein feines Wichtelkind bekommen... müssen schnellstmöglich in die Buchhandlung zockeln!
-
Bei mir sind noch keine Daten angekommen
-
Alle PNs sind gerade rausgegangen! Sollte jemand keine PN bekommen haben, dann bitte bei mir melden! Auf ein schönes Kinderwichteln.
-
ALLE PNs angekommen?
-
Zitat
Original von Habdichlieb
ALLE PNs angekommen?Bei mir schon, ja
hab auch schon eine Idee, was ich meinem Wichtel schenk *Händereib*
-
Hallo,
die PN ist bei mir auch angekommen. Ich habe auch schon das Buch besorgt und werde es demnächst abschicken.
LG Lisa
-
Ich bin noch am überlegen welches Buch ich hole. Tue mich ein wenig schwer damit *G* ... aber ich hoffe mal, es wird dann schließlich gefallen
-
...jau! Hier war am Freitag lange Einkaufsnacht und Klein-keinkomma hat schon eingekauft fürs Wichtelkindchen
-
Bei mir auch, ich überleg nur noch was ich nehme
-
ich hab noch nicht eingekauft.. langsam wird es Zeit
-
Naja, wir ham doch noch 18 Tage, schnatterinchen
-
... sooooo, nun wird eingepackt...aber bis wir zur Post kommen kann dauern...
-
Ich wollt mir auch n bisserl Zeit lassen bis ich das Buch verschicke. Aber mal sehen *G*
-
Ich werd das Buch erst am Wochenende aussuchen und dann iwann wegschicken
-
... oder haben wir es gar schon verschickt???
-
Du willst es spannend machen, was? *lach*
-
Sooo, bin ich die erste???
Iiiiiiiich hab mein Wiiiiiiichtelgeschenk *freu*
Es ist - Überraschung! - ein Karton im Buchformat.
Sticker mit Katzen, Schildkröten und co. sind draufgeklebt. ABer die Adresse ist nicht die eigene, nehm ich an.*schüttel und lausch ob man was hört*
-
Huhu an alle,
@Alekto Du scheinst wirklich die Erste zu sein. *freu mich für dich*
und heute kam auch Moritz Leons Wichtelgeschenk an! Er wollte mir den Umschlag gleich wegnehmen, wie meistens bei der Post, aber ich habe es
geschafft den Umschlag vor ihm zu retten!Und bei den kleinen ist es ja noch nicht so wild, wie heißt es so schön, AUS DEN AUGEN AUS DEM SINN.... *gg*
Hoffe nur, dass ich nach dem Urlaub die Wichtelpost auch wiederfinde....
und natürlich hoffe ich, dass eure Wichtelgeschenke auch bald ankommen.
Unsere Post hat sich auch schon auf den Weg gemacht ;o)
LG,
Tina und Moritz -
... unser Briefkasten ist leer... Klein-keinkomma wartet seeeehnsüchtig...