Immer mit der Ruhe! *g* Ist ja noch ein wenig bis dahin. Obwohl ich die Ungeduld der Kleinen nachvollziehen kann *G*
Kinderbuchwichteln Entwichtelung am 10.08.
-
-
Ich bin endlch wieder ausm Urlaubh und werde mich bald ans kaufen und verschicken des buches machen, bin auch schon total gespannt :)))
-
Endlich wieder ausm Urlaub? *lach* ... Wars so schlimm? *G*
-
also nein..so war das jetzt nicht gemeint
ich dachte jetzt eher an mein armes wichtelkind, dass so lange auf das buch warten muss....und ich muss sagen, ich war auch schon neugierig auf meine zu bewichtelnde person ....da konnte ich nicht schnell genug an meinen pc...
-
*g* ... okay, DAS ist ein Grund Aber ist ja immer noch n bisserl Zeit, von daher ... immer mit der Ruhe *hihi*
-
Bella, ein wenig Zeit bleibt dir ja noch....
hoffe alle finden was für Ihren Wichtel und ihr wisst ja, bis 26.07. sollt Ihr es spätestens abgeschickt haben... =o) -
jippi wir haben unsere Wichtelpost erhalten.Und werden unser Päckchen morgen abschicken.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch mein Wichtelpaket bekommen!
Es ist ein riesengroßer Karton, ein Schuhkarton! Was da wohl alles drin ist?
Ich bin schon voll aufgeregt. Es kommt aus Celle, das sagt der Poststempel.LG Lisa
Lisa liest gerade: Sophie Hannah: Still, still
-
Ich hab das Buch bestellt direkt als ich ausm Urlaub kam und es ist immer noch nicht da -.-
Man, hoffentlich ist das bis Freitag da!!!! -
Mein Wichtelpäckchen ist soeben mit dem Hermes Versand gekommen. Ich wollte es schon aufmachen, aber ich hab mich noch rechtzeitig erinnert wer der Absender war *G* ... Danke also schonmal lieber Wichtel!
Mein Wichtelpäckchen ist übrigens auch schon verschickt
-
Ich hab das Buch gestern bestellt und kann es morgen abholen. Also werde ich es am Freitag verschicken.
Hab selbst noch kein Wichtelpäckchen bekommen. Aber es ist ja auch noch Zeit.
-
...hier ist noch nichts angekommen... klein-keinkomma wollte das Päckchen vor dem Urlaub haben (aber ist vielleicht auch gut so, so kann sie nicht reingucken! Ist nämlich streng VERBOTEN!!!)...
-
Jo, ich hoffe, dass alle es rechtzeitig schaffen. Ist doch gerade für Kleinen spannend *daumen drück*
-
Wir könnten in den 1. Beitrag ja schon mal editieren, wer's erhalten hat und wer noch nicht
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen
-
Editieren geht momenten nicht Habdichlieb ist ja im Urlaub.
Hab hier mal ne Übersicht erstellt:
- Alekto - Päckchen bekommen
- Amber 144 - leider noch nicht
- BellaSwan - Päckchen bekommen
- Habdichlieb - Päckchen bekommen
- keinkomma - leider noch nicht
- LilStar - Päckchen bekommen
- Lisa9578 - Päckchen bekommen
- Schnatterinchen - leider noch nicht
- Ximox04 - Päckchen bekommen
- Wurmi - Päckchen bekommenAlso bisher Hälfte-Hälfte.
-
Danke für die Übersicht
Und der Stichtag zum Päckchen-Abschicken ist ja erst Freitag gewesen... also bleibt noch viiiel Zeit
-
Jo, ne Büchersendung dauert ja unter Umständen bis sie ankommt. Und bis zum 10. ist ja noch ne Weile, wer es also am Freitag noch nicht geschafft hat, der kanns ja immer noch nachholen
-
Habs bekommen
Es sieht hübsch aus...uhhh ich bin schon soooo gespannt!!! -
Dann fehlen jetzt noch vier Päckchen.