@ alle mit Höhenangst
Ich bin so froh, dass es auch noch andere gibt, die an derselben Phobie leiden.
Während meiner Schulzeit musste ich mal vom 3 m Brett springen und da ich es nicht gemacht habe, bekam ich mein Schwimmabzeichen nicht.
@ alle mit Höhenangst
Ich bin so froh, dass es auch noch andere gibt, die an derselben Phobie leiden.
Während meiner Schulzeit musste ich mal vom 3 m Brett springen und da ich es nicht gemacht habe, bekam ich mein Schwimmabzeichen nicht.
Um ehrlich zu sein...
Kennt Ihr den Film Crocodile Dundee ?! Wo er da auf dem Hochhaus rumläuft?! Das kann ich nicht gucken ohne schweißnasse Hände zu bekommen... mir wird jedesmal ganz schlecht...
Nee, Höhe is nichts für mich...
@ nofret
Fliegen geht bei mir auch sehr gut. Ich seh die Höhe ja nicht und vorm Fernsehturm habe ich auch keine Angst ( ich kann ja nicht runter fallen).
Ich war damals die einzige, die am Feldberg nicht den Sessellift genommen hat und lieber gleaufen ist. Mein damaliger Englischlehrer musste mit mir laufen. Mein Klassenlehrer hatte damals sehr viel Verständnis.
Sessellift???
Da lauf ich auch lieber und das obwohl ich da eher faul bin... Aber ich würde nie freiwillig in so ein Ding steigen, nicht mal mit Valium intus
ZitatOriginal von Miss J
Um ehrlich zu sein...
Kennt Ihr den Film Crocodile Dundee ?! Wo er da auf dem Hochhaus rumläuft?! Das kann ich nicht gucken ohne schweißnasse Hände zu bekommen... mir wird jedesmal ganz schlecht...
Nee, Höhe is nichts für mich...
ich sofort
Zitat
Zitat
Ich leide nicht an Höhenangst, mir wird nur etwas mulmig :grin, aber das muß nun wirklich nicht sein.
Halleluja! Ich stamm ja auch vom Affen ab und bin gleich dabei, wenn es drum geht, irgendwo hochzuklettern, aber der schöne Weg da wäre mir doch zu krass. Solange es einfach nur hoch ist, fein. Aber mannsgroße Löcher in den Gassen, die es nötig machen, freihändig über dubioses Metallgstänge zu balancieren, nee, das dann doch nicht!
Der Typie, der das online gestellt hat, ist wohl ein freeclimber, wenn ich die Links auf der Seite richtig intrpretiert habe. Die solchen stammen nicht vom Affen ab sondern von den Geckos. Senkrecht die Wänd' nuff. Das sind die Eisenharten in puncto Höhe.
SweetMouse : Es war kein böses Wort von mir, sondern eben nur der Rat, dass Du, wenn Du Dir nicht sicher bist, ein Wort nehmen solltest, was Du ohne Probleme schreiben kannst.
Ich habe Dir keine Dummheit unterstellt, es tut mir leid, das Du es so aufgefasst hast, aber für einen Franzosen ist deine Schreibweise eben sehr schmerzhaft und es gibt im Deutschen doch so viele Worte für dieselbe Sache.
Zitat
Wow!! Da wird mir schon vom Zusehen schwindelig. Aber das Video ist einfach klasse. Danke für den Link.
Zitat
Ich konnte es nicht anschauen, da wird einem ja speiübel!!!
Zitat
Oh, ich glaub, mein Mann hat gerade Schweissausbrüche bekommen
Na ja - ich hab zwar keine Höhenangst, aber einige Stellen wären mir auch zu krass. Z. B. als gar kein Stein mehr war, nur noch diese Stahldinger am Rand oder so....
Toller Weg.
ZitatOriginal von Oryx
...aber für einen Franzosen ist deine Schreibweise eben sehr schmerzhaft und es gibt im Deutschen doch so viele Worte für dieselbe Sache.
Dekolette
Brüste, Titten, Busen, Möpse, Vorbau, Holz vor der Hütte, Glocken, Bälle, Melonen, Hupen, Gasongas, Töpfe, Hügel, Titties, Shadaim, Goldstücke, Mopsi, Airbags, Ansaugstutzen, Apfeltaschen...
PS: ich hätte Dekoltee geschrieben, so wie ich es aussprechen würde, wäre ich je in die Verlegenheit gekommen, mit jemanden über mein (nicht vorhandenes) Dekolette zu reden *schäm*
Ganz tolles Video. Allerdings würden mich keine 10 Pferde dazu bringen, diesen Weg zu gehen. Ich habe zwar keine Höhenangst, aber das wäre einfach nicht mein Ding.
Ich fahre im Februar nach Malaga - hoffentlich muss ich den Weg nicht gehen.
Aber wir fahren mit meinen Eltern (Dad = Höhenangst) - also werden wir bestimmt nicht in die Gefahr gelangen...
Den Weg find ich super....
Mir ist noch was eingefallen... ich hab ne Schwangerschaftsphobie.