ZitatOriginal von Rouge
Also manchmal finde ich es richtig schwierig hier in der Leserunde etwas zu schreiben, weil ich so im Lesen drinnen bin und in die Geschichte eintauche, dass ich gar nicht unterbrechen mag um hier zu posten!
Geht mir genauso meist bin ich auch schon viel weiter, weil ich abends dann dazu grundsätzlich nichts mehr schreibe. Das trage ich dann, so wie eben, einfach nach. Ich mag meinen Lesefluss nicht abbrechen. Schon schlimm genug, dass ich aufhören muss, um wenigstens ein paar Stunden zu schlafen. Am Liebsten möchte ich nämlich das Buch in einem Rutsch
War erstaunt, das Mortimer tatsächlich das Jahr überlebt hat.... der is zäher, als man denkt. Aber Robin konnte wohl echt froh sein, das ihn der Trottel tatsächlich erst erkannt hat, als beide vor dem König standen Wundert mich auch nicht, dass de Gray und Mortimer sich sozusagen finden.... Das de Gray Robin ausgerechnet bis St. Thomas jagt, finde ich gut gelungen. Allerdings war dann auch mit Rache der linken Bazille, Bruder Anthony, zu rechnen. Das Oswin noch bzw. wieder da ist, ist wirklich ein Glücksfall.... Klasse fand ich die Szene, wie Robin de Gray mundtot bekommt
Agnes u Conrad.... nun ja, ich war auch überrascht. Aber, ich finde es keine schlechte Verbindung. Conrad ist pragmatisch und zuverlässig... Elinors Verhalten wundert mich ein bisschen, sie kennt Agnes schließlich lang genug und weiss, wie tough sie ist.