Hallo alle zusammen!
Ich bin eine 19jährige Gymnasiastin, die ab Herbst hoffentlich Psychologie studiert.
In meiner Freizeit trainiere ich Karate und Tanze ein bisschen, was für mich ein sehr guter Ausgleich zum Schreiben ist. Wie wohl sehr viele Leser bin ich ein großer Harry Potter Fan und meine ersten Schreibversuche waren HP-FanFictions. An einigen davon schreibe ich auch noch, weil es eine schöne Abwechslung zur komplett eigenen Geschichte ist.
Im Moment warte ich ungeduldig auf das vierte Buch der Twilight-Reihe (Bis(s) - Reihe in Deutschland). Ich habe die drei ersten Romane in einer Woche verschlungen, auch wenn ich die zum Teil negative Kritik an Stephenie Meyers Werk durchaus nachvollziehen kann.
Ansonsten lese ich noch gern Mary Higgins Clark, Shakespeare (das passt hier gerade gar nicht rein) und Bernhard Hennens Elfenreihe. Ich bevorzuge kein bestimmtes Genre. Was interessant klingt, lese ich.
Im Moment lese ich viel über das Romanschreiben, weil ich an meiner eigenen Geschichte arbeite und schon beim FanFiction schreiben nicht mehr so ganz zufrieden mit meinen Leistungen war.
So, wer noch fragen hat, kann gern fragen =)