Freitag, der 13. - gut oder schlecht?

• Zitat

[i]Original von DraperDoyle
    Naja, ich hab 'ne Koumpounophobie. Keine Ahnung, wie man das ausspricht, ich hab's aber wirklich :cry

Jetzt bin ich platt. Das gibt es wirklich? Es gibt sogar ein Wort dafür?

Das muß ich unbedingt meiner Mutter sagen, die grämt sich bis heute, was denn bei mir wohl schiefgegangen sein könnte.

Jawoll, ich gebe es zu, ich habe das auch. Ich dachte aber immer, außer mir kennt das keiner. Ich habe keine Angst, aber ich ekle mich vor Knöpfen. Aber nur vor bestimmten. Solche aus Metall stören mich nicht, aus Holz ist okay und auch stoffüberzogene, kein Problem. Nur diese typischen durchsichtigen aus Plastik, die an Herrenhemden dran sind - igitt! Oder Schildpatt, ganz ekelhaft. Deshalb habe ich auch nur eine einzige Bluse im Schrank und die hat einen Reißverschluß!

Gottseidank ist das eine Phobie, mit der man gut leben kann, ich trage halt T-Shirts und Pullis! :grin

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

• Zitat

Original von Kayenta
    Jawoll, ich gebe es zu, ich habe das auch. Ich dachte aber immer, außer mir kennt das keiner. Ich habe keine Angst, aber ich ekle mich vor Knöpfen. Aber nur vor bestimmten. Solche aus Metall stören mich nicht, aus Holz ist okay und auch stoffüberzogene, kein Problem. Nur diese typischen durchsichtigen aus Plastik, die an Herrenhemden dran sind - igitt! Oder Schildpatt, ganz ekelhaft. Deshalb habe ich auch nur eine einzige Bluse im Schrank und die hat einen Reißverschluß!

Gottseidank ist das eine Phobie, mit der man gut leben kann, ich trage halt T-Shirts und Pullis! :grin

Gerade die mit Stoff überzogenen finde ich sehr furchtbar...

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163