ja ich weiß,aber keiner hat was von einem DATUM gesagt
na ja egal... is aj gut dass es alle wissen....... außer ich mal wieder
Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga
-
-
Queen of Books,
Ich glaube schon, dass es alle wissen, aber es kann ja nicht schaden, nochmal bescheid zu geben.
Bella, ich hätte es lieber traditionell mit schwarzem Tee. Edward hat nicht zufällig auch Lust, vorbei zu kommen...
Eddie, der Ringkampf im Globe? Da bringe ich noch ein paar Freunde mit und wir schauen gemeinsam vom Balkon auf das Theater. Ich hoffe du hast so viel Platz.LilStar, das ist doch super, meins wurde auch gerade abgeschickt.
-
Zitat
Original von Aconite
Eddie, der Ringkampf im Globe? Da bringe ich noch ein paar Freunde mit und wir schauen gemeinsam vom Balkon auf das Theater. Ich hoffe du hast so viel Platz.
Nicht nötig, das Globe Theatre gehört zu meinem Anwesen. Wir können von den Rängen aus zuschauen, wie sie sich gegenseitig abschlachten :lache...
-
Dann lasse ich die weiße Bluse lieber zu Hause...
...und sowas im Breaking Dawn - Thread.
-
Zitat
Original von Aconite
Dann lasse ich die weiße Bluse lieber zu Hause......und sowas im Breaking Dawn - Thread.
Ein römisches Kolosseum würde diesem Anlass wahrlich eher gerecht werden, als das Globe :chen.
-
Ich war am Samstag in der Buchhandlung um neue Bücher zu bestellen und ich gucke auf ihren Tisch und da liegt Breaking Dawn, ich konnts gar nicht glauben, ich die Bücher bestellt und meinen Namen gesagt und dann drückt sie mir das Buch in die Hand, ich konnts gar nicht glauben, bin sofort nach Haus und hab um 11 angefangen zu lesen bis heut früh um 1 kurz geschlafen und dann gleich weitergelesen. Ich bin jetzt zwar total müde, aber froh das ichs durchhab
-
und Amber wie fandest du es ?
Gibt ja doch einiges an negativen Meinungen darüber.
-
Stimmt bei Amazon. com hat es nur 3 Sterne bekommen.
-
Am Anfang war ich begeistert, aber nicht lange, ich kanns nicht genau sagen, manche Sachen fand ich einfach nur bescheiden, andere total toll gemacht. Ich kann nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, von mir würde es aber auch 3-4 Sterne kriegen.
-
Ich hab grad mich nicht zurückhalten können und einige Spoiler gelesen... weil ichs von Amazon auch erst Montag bekomm...
die Spoiler verwirren mich total und ich hab auch nicht so tolle Sachen über das Buch gehört... -
Ich konnte mich auch nicht zurückhalten und habe einige Spoiler gelesen.
Ich fand sie etwas an den Haaren herbeigezogen.Waas hat sich SM beim Schreiben nur dabei gedacht? -
find ich aber auch
ich mein hallo bella soll schwanger werden und jake wird auf das kind geprägt... sry das kann ich mir nur vorstellen wenn ichs lese... -
Geht das überhaupt, dass sie als Vampir schwanger wird???
-
sie wird soweit ich das verstehe noch als mensch schwanger...
-
Achso. Dann wird sie wohl kuz nach der Hochzeit schwanger, oder?
-
Aber er ist doch immer noch ein Vampir und sie ist ein Mensch, wie soll denn das gehen? Er hat keinen Herzschlag und ähm, tote Spermien....
-
Hey, bei Anita Blake (Laurell Hamilton) gehts ja auch mit den Vampire und schwanger werden. Warum sich da leute drüber aufregen keine Ahnung. Schließlich ist es ein Fantasy Roman und kein Tatsachenbericht
-
Ich will endlich das Buch auf Deutsch lesen!
-
Ich muss mich hier gerade total zusammenreißen, diese ganzen Spoiler nicht zu lesen!
-
@Jenniver
Warum sich>Leute darüber aufregen? Weil Vampire tot sind! Sie haben keine Körperflüssigkeit, weil sie sonst gefrieren könnte und bla. Und dass Edward will dass Jake mit Bella schläft???