Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga
-
-
Bist du bei amazon. uk?
-
Ich habs durch, wo kann ich denn mit wem darüber reden?
-
Zitat
Original von Amber144
Ich habs durch, wo kann ich denn mit wem darüber reden?Woher hast du es denn so früh bekommen? Bist du Buchhändlerin oder eine Verwandte der Autorin :grin?
-
kommt der englische teil erts am 10.?
Bei uns gibts den jetz schon
Und morgen werd ich ihn mir holen juhuhuhu :lach -
Bei amazon.de steht, dass "Breaking Dawn" am 4. August erscheint. Wieso sollte der Erscheinungstermin in Deutschland anders sein :gruebel?
Edit: Habe gerade mal auf amazon.com nachgeschaut; da steht 2. August. Die brauchen wahrscheinlich etwas Zeit, um die Bücher rüberzuschiffen :chen.
-
Zitat
Original von Amber144
Ich habs durch, wo kann ich denn mit wem darüber reden?Also erstmal:
So, und jetzt: Ab dem 10. August findet hier eine Leserunde zu "Breaking Dawn" statt. Da könntest du dann deine Meinung zu den verschiedenen Kapiteln schreiben.
-
Eddie Poe, nein, wieso? Die liefern doch alle gleich oder? Wobei es aus der UK doch bestimmt etwas länger dauern könnte.
Amber, ich weiß nicht, ob es hier schon welche gibt, die es gelesen haben, aber in einem anderen Forum gibt es einen Spoilerthread, wenn du redebedarf hast. Dort geht es schon ziemlich heiß her.
Aber mal ehrlich, wie kommt ihr schon so früh an das Werk?Edit an Eddie, ich versuche mal eine Bildkopie zu erstellen, was bei mir steht.
Edit: Hat sich erledigt. Jetzt steht wieder 4. August da. Wer weiß, was da los war.
Edit: Hab ich tatsächlich 15.- 16.08. geschrieben. Es sollte 05.-06.08. heißen. Also demnach wäre das erst am Diestag gewesen. Wie gesagt, hatt sich aber jetzt dementiert. Zum Glück.
Also nein, Meckii, er kommt morgen. -
Zitat
Original von Aconite
Eddie Poe, nein, wieso? Die liefern doch alle gleich oder? Wobei es aus der UK doch bestimmt etwas länger dauern könnte.Unter deinem Avatar steht bei Herkunft 09 Yorkshire. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gerade zum Idioten mache: Liegt das nicht im Vereinigten Königreich :gruebel?
-
Du machst dich nicht zum Idioten Eddie, woher sollst du es auch wissen. 09 sind die ersten zwei Ziffern meiner Postleihzahl (hier in Germany), Yorkshire war nur ein Wunschgedanke.
-
Ach so. Gute Idee, das mache ich jetzt auch.
-
London *schmacht* Ich komm gleich mal vorbei...
-
Ich wohne in Southwark; am Ufer der Themse; Shakespeare's Globe direkt in Sichtweite...
-
Alles klar, gib mir 10 Minuten, ich bringe noch ein paar Meat Pies mit...
-
Darf ich auch kommen, flitze auch vorher noch schnell bei Starbucks vorbei und bringe Kaffee mit. Oder wollt ihr traditionellen englischen schwarzen Tee??
-
Alles, bitte. Und es wäre nett, wenn noch jemand für After Eight und Sandwiches sorgen könnte. Die in den EAT-Cafés sind ganz vortrefflich. Übrigens: Die Queen hat sich auch schon angemeldet. Sie will mit Amy Winehouse in den Ring steigen :chen...
@ Bella Swan: Klar, komm rüber!
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Alles, bitte. Und es wäre nett, wenn noch jemand für After Eight und Sandwiches sorgen könnte. Die in den EAT-Cafés sind ganz vortrefflich. Übrigens: Die Queen hat sich auch schon angemeldet. Sie will mit Amy Winehouse in den Ring steigen :chen...@ Bella Swan: Klar, komm rüber!
Das könnte ein spannender Nachmittag werden
-
Oh Gott ... wieso mögen alle England so gerne? *G* ...
Also, von Amazon hab ich schon Bescheid bekommen, dass mein Buch verschickt wurde. Hoffe, es kommt morgen an.
-
ähm ich weiß jetzt ja nicht ob es schon hier erwähnt wurde,aber habe gerade gelesen auf amazon,dass am 4 August ( morgen!) Breaking Down raus kommen soll.
-
Zitat
Original von Queen of Books
ähm ich weiß jetzt ja nicht ob es schon hier erwähnt wurde,aber habe gerade gelesen auf amazon,dass am 4 August ( morgen!) Breaking Down raus kommen soll.Darum geht es doch schon die ganze Zeit *aufgeregtmitdenFlügelnschlag* :grin.