Ganz bestimmt, sie gibt doch ihrem Baby kein unschönes Ende^^
Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga
-
-
Zitat
Original von LilStar
Ja, Ewigkeit würde mir auch gefallen"Bis(s) zur Dämmerung" könnte mir aber auch zusagen.
Das hat auch was...
Klar gibts ein Happy-End und wehe nicht!!! -
Ich sagst doch... da ist schon die erste Drohung
-
Hi Aqualady
Ja, eine muss ja den Anfang machen.Out of topic: Wunderschönes Avatar!!! Gefällt mir total!
-
Hast recht...
Dankeschön.
Hab jetzt auch ewig nach etwas passendem gesucht. -
Ich finde das mit dem "Kein Happy End" brauch hier gar nicht zu Diskussion stehen xDD
Ich finde das unglaublich, überall, nicht nur wenns um Bücher oder Filme geht, findet man Twilight Fans....^^
-
Es hat sich aber wirklich gelohnt, Aqua!
@MissKittles:Wir sind eben immer und überall....
-
Schon fast gruselig...xD
Haha...los lass uns planen die Weltherrschaft an uns zu reißen *muhahaha*
Oh man, ich will jetzt Breaking Dawn lesen !
-
Hihihi, wir sind so lautlos und schnell wie Vampire, deshalb klappts auch überall zu sein.
So, jetzt gehe ich schlafen, bevor ich noch mehr Mist schreibe... -
Wenn man sich Stephenie Meyers Zielgruppe ansieht, dann sollte sie besser wirklich ein Happy End schreiben. Das wäre es ja noch, drei Bücher lang lesen wir auf jeder Seite wie toll Edward ist und können uns vor romantischen Szenen vor allem im ersten und dritten Band kaum retten...und dann kein Happy End? Das wäre fies.
-
Ganz genau!!
Das wäre echt schon verar...... -
Zitat
Original von Lese Maus
Ganz genau!!
Das wäre echt schon verar......Dann gibts dann aber mächtig Ärger...
-
-
Oh man...er soll aber schon erschienen sein *grummel*
-
Drohung Nummer 3: Und zwar bald, sonst
-
ich bin natürlich auch für ein happy end
und werde mir breaking dawn auf englisch kaufen , vielleicht später noch auf deutsch , nur leider bin ich zum erscheinungstermin des englischen buches im urlaub
-
Wieso eig umbedingt ein Happy End.
Stellt euch vor, am ende Stirbt Edward Für bella und dann kommt nach langem gezedere sie noch mit Jacob zusammen.....nene, doch nicht! Sosehr ich Jake mag umso weniger will ich ihn mit Bella sehen. Die passen einfach nicht zusammen
-
Ich finde Bella sollte mit Edward zusammen bleiben die passen so gut zusammen. Jacob mag ich irgentwie nicht!
-
Ich bin auch davon überzeugt, dass es ein Happy End geben wird. Ich werde den 4. Teil auf englisch lesen und auf deutsch werde ich mir das Buch dann später auch kaufen, weil komplette Serien nebeneinander so schön im Regal aussehen. (Und natürlich, um zu sehen, ob die Übersetzung gelungen ist :-])
-
Ich finde, es wäre für Bella das Beste, wenn sie mit Jake zusammenkäme, obwohl ich Edward persönlich bevorzuge.
Bella braucht jemanden, bei dem sie frei sein kann, sich entwickeln kann. Bei Edward ist sie immer zu sehr darauf bedacht, sich zu übertreffen, es allen Recht zu machen, und sie ist total von ihm abhängig. Aber das alles nur, wenn man Bis(s) mit der Realität vergleichen würde. Tatsächlich ist die Serie sehr unreal, besonders die Reaktionen der Charaktere sind menschlich nicht ganz korrekt, aber wunderbar geeignet, um einfach abzuheben.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es ausgeht. und tippe auf Edward.