ZitatOriginal von TheAlice
Wo mir grad was zu Abendrot einfällt, (Oder gehört das zu verschobene Wahrnehmung? ) meine Schwester dachte immer es heißt Abendbrot!
Das dachte nicht nur deine Schwester!
Wo mir grad was zu Abendrot einfällt, (Oder gehört das zu verschobene Wahrnehmung? ) meine Schwester dachte immer es heißt Abendbrot!
Bis(s) zum Frühstück
Bis(s) zum Mittagessen
Bis(s) zum Abendbrot
Bis(s) zum Mitternachtssnack / Bis(s) zum Betthupferl
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich auch! Ich wollte das Buhc unter diesem Titel vorbestellen, da hat mich die Buchhändlerin aber blöd angeguckt.
Bis(s) zum Frühstück
Bis(s) zum Mittagessen
Bis(s) zum Abendbrot
Bis(s) zum Mitternachtssnack / Bis(s) zum Betthupferl
Betthupferl wäre super gewesen
Da bekomme ich direkt Hunger....
ZitatOriginal von Lese Maus
Ich auch! Ich wollte das Buhc unter diesem Titel vorbestellen, da hat mich die Buchhändlerin aber blöd angeguckt.
Ich les auch immer Bis(s) zum Abendbrot.
Dann bin ich ja froh, dass es auch anderen so ging.
ZitatOriginal von Leseratte87
Dann bin ich ja froh, dass es auch anderen so ging.
Wir halten doch hier alle zusammen!
Also ich habe bisher nur von "Bis(s) in die Ewigkeit" gehört und ich finde, das klingt auch irgendwie am Schönsten...
Ja, Ewigkeit würde mir auch gefallen
"Bis(s) zur Dämmerung" könnte mir aber auch zusagen.
Naja... aber ich glaube das würde nicht zum Inhalt (?) passen...
Ich meine, es ist ja das letzte Buch....
Allerdings, weiß ich ja auch nicht worum es in Breaking Dawn geht...
Trotzdem finde ich "Dämmerung" passt nicht zu einem Ende wie man sich das für Bella und Edward vorstellt...
Wie wäre es mit “Biss zum nächsten mal“ ?
ZitatOriginal von MissKittles
Naja... aber ich glaube das würde nicht zum Inhalt (?) passen...
Ich meine, es ist ja das letzte Buch....
Allerdings, weiß ich ja auch nicht worum es in Breaking Dawn geht...
Trotzdem finde ich "Dämmerung" passt nicht zu einem Ende wie man sich das für Bella und Edward vorstellt...
Hmm ... kommt drauf an. Ich fänds eigentlich passend. Damit kann ja sowohl die Abend- wie auch die Morgendämmerung gemeint sein. Die Morgendämmerung, die stünde für einen neuen, schönen Anfang. Wenn das Buch mit Happy-End endet, dann wäre das ja sowas wie ein neuer und schöner Anfang. Wenn das eher ein Abschluss wäre, irgendwas endgültiges oder schwammiges, dann fände ich, würde Abenddämmerung schon passen.
Aber naja, wahrscheinlich Geschmackssache
Und zum Punkt, dass das nicht das letzte Buch ist: Nun ja, bisher ist ja nur bekannt, dass danach noch ein Buch kommen wird, welches der erste Band, nur aus Edwards Sicht sein wird. So wirklich ist das ja dann gar nicht mehr im Zyklus, oder? Also, gehört nicht mehr direkt in die Reihe, jedenfalls nicht als Fortsetzung.
Leseratte87 : Jawohl *G* ... das schreib ich jetzt jedes mal unter meinen Beiträgen, damit auch klar ist, dass ich wieder schreiben werde
Okay, daran hab ich nicht gedacht^^
Haste recht
Midnight Sun ist keine Fortsetzung, ja. Aber trotzdem eine willkommende Sichtweise der Geschichte^^
Ich habe letztends irgendein Interview mit Stephenie gesehen, in dem sie gesagt hat, dass sie noch nicht weiß ob sie über Bella und Edward weiterschreiben wird, weil sie im Moment ziemlich ausgelaugt ist...
Ja, willkommen ist die Geschichte auf jeden Fall *G* ... ich fand das erste Kapitel schon super interessant.
Irgendwie find ich das doof nicht zu wissen, ob und wie viele Bände es noch geben wird Wird dann ja auf jeden Fall so sein, dass das Ende wirklich super offen ist *arg*
Hehe ja ich habs mir auch schon zich-mal durch gelesen xDD
Ich glaube es wird ein Happy-End geben =]]
Naja, ich bin wirklich ein Fan der Twilight Saga, aber ich finde nicht, das sie noch mehr dazu schreiben sollte.
Ich würde mich freuen, wenn es von ihr noch viele schöne andere Liebesgeschichten gäbe...
100 pro ein Happy End.
*sich die Drohbriefe an Stephenie vorstell*
ZitatOriginal von Aqualady
100 pro ein Happy End.
Das wäre so schön.
Sonst hätte doch die ganze Serie keinen Sinn gemacht (meiner Meinung nach...)
Ja, ich gehe auch davon aus, dass es ein Happy-End geben wird Spricht bisher ja auch nix gegen *g*
Und ich hätte auch nix gegen, wenn die Reihe an sich nach dem vierten Band beendet wäre. Hauptsache das Ende ist schön