Ich finde alle Teile gleich gut!
Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich finde alle Teile gleich gut!
Ich auch. Jeden auf seine Weise. -
Zitat
Original von Leonae
Oh Gott, NEIN! Ich freu mich aber auf den Band aus Edwards Sicht.
-
hey ,
ich finde auch alle bücher gleich gut ,aber auf Midnight Sun freue ich mich trotzdem. habe mir vor ein Paar tagen den englischen 4 band Vorbestellt und werde auf jeden fall doppelt lesen...ahh ich kann es kaum noch abwarten... -
Werde ihn auch doppelt lesen. Ach ürbigens: An alle die Breaking Dawn lesen: Leserunde Breaking Dawn
-
Zitat
Original von TheAlice
Oh Gott, NEIN! Ich freu mich aber auf den Band aus Edwards Sicht.
Wie schön, dass ich nicht die einzige bin die so denkt.
-
Ich wollte und wollte und wollte es nicht tun, aber nachdem ich jetzt den dritten Band auch zu Ende gelesen hab, hab ich mir eben doch den vierten Band vorbestellt. Ich konnte es einfach nicht lassen
Ist das Erscheinungsdatum für die deutsche Ausgabe jetzt eigentlich fix?
-
Die deutsche Ausgabe kommt am 14. Februar.2009 auf dem Markt.
Noch sooooooo lange warten… -
Zitat
Original von Leseratte87
Die deutsche Ausgabe kommt am 14. Februar.2009 auf dem Markt.
Noch sooooooo lange warten…Schon wieder am Valentinstag! Ob das Absicht ist?
Ich hatte ihn ursprünglich schon vorbestellt. Aber jetzt hab ich gesehen, dass ich da schon nach London abreise und der Band würde dann ganz einsam und traurig im Postkasten liegen ohne gelesen zu werden;
Also werd ich ihn mir dann einfach vor Ort in einer Buchhandlung holen. -
Ich glaube, dass das beabsichtig ist. Schließlich sind die anderen Teile auch an einem 14. Februar erschienen.
-
Zitat
Original von Sansonnet
Schon wieder am Valentinstag! Ob das Absicht ist?
Ich hatte ihn ursprünglich schon vorbestellt. Aber jetzt hab ich gesehen, dass ich da schon nach London abreise und der Band würde dann ganz einsam und traurig im Postkasten liegen ohne gelesen zu werden;
Also werd ich ihn mir dann einfach vor Ort in einer Buchhandlung holen.Hallo Leseratte,
wo kann man den deutschen Teil denn schon vorbestellen`?
Bei amazon kann man nur den zweiten Teil als Taschenbuch vorbestellen! (der erscheint übrigens auch im Februar 2009)
Ute -
ich hab den englischen 4. Band schon vorbestellt.
das erscheinungsdatum passt mir zwar gar nicht, weil ich da auf nen runden geburtstag muss, aber da muss das buch dann wohl mit...
-
Hallo Ute
Ich glaube, du verwechselst mich mit Sansonnet. Sie schreib, dass sie sich ursprünglich das Buch vorbestellen wollte. Ich bestelle meine Bücher nie vor.
Aber soviel ich weis, kann man seine Bücher in jeden Buchladen vorbestellen, oder eben bei Amazon.
Ich weis noch, ich wollte mich vor langer Zeit ein bestimmtes Buch kaufen, dass noch nicht auf dem Markt war. Die Buchhändlerin war so freundlich und hat es mir vorbestellt, dass ich dann abholen durfte, sobald es lieferbar ist. -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich glaube, dass das beabsichtig ist.Glaube ich auch, wobei es doch ein romantischer Gedanke ist
Wenn ich nicht schon Breaking Dawn vorher lesen würde, würde ich mich seeehr über ein Bis(s) - Buch zum Valentinstag freuen ...Samt Rose(n) natürlich -
Zitat
Original von Confiance
...Samt Rose(n) natürlichNaturelment (?) Schließlich wollen Französinnen umworben werden
-
Zitat
Original von Karin
Naturelment (?)Naturellement
ZitatOriginal von Karin
Schließlich wollen Französinnen umworben werdenSelbstverständlich Aber das will doch jede Frau, nicht nur die französische
-
Zitat
Original von Confiance
Selbstverständlich Aber das will doch jede Frau, nicht nur die französischeJa
-
Hallo zusammen
Also, den deutschen vierten Band kann man noch nicht vorbestelen, richtig?
Ich mal gespannt wie der dann heißt. "Biss zur Ewigkeit"?? -
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo zusammen
Also, den deutschen vierten Band kann man noch nicht vorbestelen, richtig?
Ich mal gespannt wie der dann heißt. "Biss zur Ewigkeit"??Irgendwas mit Mitternacht wäre passend
-
Ja oder so! Hm, ich bin schon die ganze Zeit am rätseln...
Biss zur Mitternacht hört sich aber gut an.