Gern geschehen
Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga
-
-
Stephenie Meyer hat übrigens gesagt, dass sie ausschließlich das erste Band aus Edwards Sicht schreiben wird! Sie hatte das erst eher aus Spaß angefangen zu schreiben und will es für die anderen Bände nicht machen. Verstehen kann ich sie. Edward hat selbst gesagt, dass er während der Trennung von Bella praktisch nur gejagt oder vor sich hin vegetiert hat. Das wäre kein sehr spannendes Buch.
-
-
Danke für den Link!!
Hm, mit Infos über Fortsetzungen hält sich die Autorin immer sehr zurück.
Teil 4 ist schon mal der Abschluß aus Bellas Sichtweise.
Bände aus Edward`s Sicht, sind das neue Geschichten, oder nur Wiederholungen? -
Soweit ich weiß, soll Breaking Dawn der vorerst letzte Teil der Reihe sein. Es wird da in den nächsten Jahren nichts Neues kommen. Midnight Sun ist einfach nur Twilight aus Edwards Sicht, das merkt man ja beim bereits veröffentlichten Kapitel! Da wird nichts drinstehen, was groß über das erste Band hinaus geht. Wer weiß, vielleicht erfährt man mehr über Edwards Vergangenheit - das fände ich persönlich schön.
-
-
@ Confiance: Danke das du den Link aufgeschrieben hast.
Mir ist spontan nicht eingefallen, wo man das erste Kapitel nachlesen konnte.@ LilStar : Nichts zu danken!
-
-
-
Erfährt man innerhalb der bisher erschienenen Bände überhaupt was über Edwards Vergangenheit? Wie er zum Vampir wurde oder ähnliches? Würde mich auf jeden Fall auch interessieren.
Bitte keine genauen Erläuterungen, ich wills ja noch lesen, aber ich bin so neugierig *lach* -
Zitat
Original von Lese Maus
Ja, das wäre echt mal was!Dito!
@ LilStar: Wirklich viel erfährt man über Edwards Vergangenheit nicht.
-
Im zweiten Band erfährt man am Anfang ein bisschen was, allerdings nicht direkt von Edward.
-
Ach schade. Ja, dann ist das vielleicht gar nicht mal schlecht noch ein Buch aus seiner Sicht lesen zu können. Auf jeden Fall wiederholt vielen Dank euch beiden für das beantworten meiner neugierigen Fragen
-
Hm, auf einer gewissen Weise ist Edward noch ein großes Geheimnis.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hm, auf einer gewissen Weise ist Edward noch ein großes Geheimnis.Das macht ihn ja gerade so interessant
-
Ich habe fast ein bisschen Angst Midnight Sun zu lesen. Dann wird Edward um einiges weniger geheimnisvoll sein. Aber ich weiß schon jetzt, dass ich es einfach lesen muss, wenn es rauskommt.
-
natürlich...das gehört sich für einen richtigen biss fan
aber ich denke, alle geheimnisse um edward werden nicht gelüftet....
-
Das wäre ja auch zu Schade. Geheimnisse machen Vampire, besonders Edward, ja so interessant. Aber Stephenie Meyer wird nicht den Zauber ihrer eigenen Bücher zerstören wollen.
-
Ich werde Midnight Sun auf jeden Fall lesen, wenn es veröffentlicht wird Geheimnis hin oder her Zumal es bestimmt sehr interessant wird, zu erfahren, was E. in einigen der Situationen von Twilight gedacht, gefühlt hat.
Freue mich jetzt schon auf das Buch -
Zitat
Original von Confiance
Ich werde Midnight Sun auf jeden Fall lesen, wenn es veröffentlicht wird Geheimnis hin oder her Zumal es bestimmt sehr interessant wird, zu erfahren, was E. in einigen der Situationen von Twilight gedacht, gefühlt hat.
Freue mich jetzt schon auf das BuchDito.