jep....ich freu mch ihn näher kennenzulernen
Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga
-
-
aber ja leider nur im buch
-
Ich freu mich auch auf Midnight Sun! fand das erste Kapitel schon sehr süchtig machend.Edward hat eine reifere Art die Dinge zu sehen (hat ja auch ein hohes Alter :-)), das find ich spannend.
-
Zitat
Original von Kashmir
fand das erste Kapitel schon sehr süchtig machend.Edward hat eine reifere Art die Dinge zu sehenStimme ich zu
-
Zitat
Original von Bella Swan
aber ja leider nur im buchNatürlich nur im Buch Und selbst wenn es ihn in Fleisch und Blut gäbe... dann würde ich ihn mir vor dir schnappen
-
Ich freue mich schon auf die Lichtungsszene! Und auf ihren ersten Kuss! Wahrscheinlich besteht der erste Teil von MidnightSun zu einem Viertel aus Sätzen wie "Sie hat jeden Selbsterhaltungstrieb verloren" oder "Mag sie ihr Leben so wenig?"
-
Zitat
Original von Bella Swan
Das macht ihn ja gerade so interessant
Auf jeden Fall!
Ich freue mich schon auf ihn. -
Zitat
Original von Sayuri
Ich freue mich schon auf die Lichtungsszene! Und auf ihren ersten Kuss! Wahrscheinlich besteht der erste Teil von MidnightSun zu einem Viertel aus Sätzen wie "Sie hat jeden Selbsterhaltungstrieb verloren" oder "Mag sie ihr Leben so wenig?"
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.... Aber ja, das ist ein weiterer Grund sich zu freuen. -
Ich haben eben mal das erste Kapitel aus Edwards Sicht gelesen und muss sagen, dass mir das so noch viel besser gefällt. Ist viel spannender seine Gedankengänge zu verfolgen. Allerdings natürlich weniger mystisch.
-
Schön, dass dir das Kapitel gefallen hat.
-
Sie könnte den zweiten Band ja dann aus Jakobs Sicht schreiben, fällt mir gerade so auf...
-
Zitat
Original von Sayuri
Sie könnte den zweiten Band ja dann aus Jakobs Sicht schreiben, fällt mir gerade so auf...Nein, bitte nicht!
-
Hm, so schlimm finde ich Jakob nicht. Also von Bella soll er sich natürlich fern halten, aber als Charakter finde ich ihn interessant. Eben, weil er nicht so vorsichtig und perfekt und unnahbar wie Edward ist. Ein schöner Gegenpol sozusagen, auch wenn ich ihm immer dann den Hals umdrehen will/wollte, wenn er Bella zu nahe kommt/kam.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Nein, bitte nicht!
Ne, das Buch würde ich mir aber nicht kaufen! -
Kaufen würde ich es mir schon, weil ich nun mal ein großer Fan der Bücher bin. Aber… ich finde Jake zum .
Er ist in meinen Augen ein dummer kleiner Junge. Ich erinnere alle an den dritten Teil, was er da Bella angetan hat. Wer jemanden so was aufzwingt, ist bei mir unten durch. Einfach nur unsympathisch.
-
Er mag vom Charakter her nicht gerade perfekt sein, aber ohne ihn wären Band 2 und 3 doch langweilig.
Über Jake konnte man sich wenigstens richtig schön aufregen bzw. Bella anflehen, ihn nicht zu nehmen.
-
Zitat
Original von Confiance
Natürlich nur im Buch Und selbst wenn es ihn in Fleisch und Blut gäbe... dann würde ich ihn mir vor dir schnappen
wir können ihn teilen
-
Zitat
Original von Sayuri
Er mag vom Charakter her nicht gerade perfekt sein, aber ohne ihn wären Band 2 und 3 doch langweilig.Über Jake konnte man sich wenigstens richtig schön aufregen bzw. Bella anflehen, ihn nicht zu nehmen.
auf jeden fall in jedem buch muss es einen buh-mann geben
-
Zitat
Original von Sayuri
Hm, so schlimm finde ich Jakob nicht. Also von Bella soll er sich natürlich fern halten, aber als Charakter finde ich ihn interessant. Eben, weil er nicht so vorsichtig und perfekt und unnahbar wie Edward ist. Ein schöner Gegenpol sozusagen, auch wenn ich ihm immer dann den Hals umdrehen will/wollte, wenn er Bella zu nahe kommt/kam.Dito. Wenn er Bella zu nahe kommt, werde ich grantig, aber ihn als Person ( und möglichst weit von Bellas Mund entfernt ) mag ich eigentlich.
Gegenpol ist genau das, was mir zu Jacob einfallen würde, Sayuri -
Zitat
Original von Bella Swan
wir können ihn teilenIn Ordnung