Keine Ahnung, ob es schon bekannt ist ...
Der vierte Teil der Geschichte um Bella & Edward erscheint vorauss. diesen September auf englisch ("Breaking dawn").
Die deutsche Übersetzung ist noch nicht angekündigt ...
Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga
-
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
ich glaube, das hat sich hier schon rumgesprochenBreaking Dawn-Stephenie Meyer ab 10. August
Ah, okay ...
Jugendbuch/Fantasy ist nicht so mein Metier ... Keine Entschuldigung, nur eine Erklärung -
Danke für die Info, Seestern!
Aber ich warte mal lieber auf die Übersetzung. -
Mir geht es so wie Lese Maus.
-
Werde auch süchtig auf die Übersetzung warten
dauert nur leider noch ewig -
14. Februar 2009 =)
-
Huch, wo kommt denn der Termin jetzt her???
erstaunte Grüße von Elbereth
-
Von mir
Nee, also soweit ich weiß, hat Carlsen das schon bestätigt
-
-
Zitat
Original von Elbereth
Huch, wo kommt denn der Termin jetzt her???erstaunte Grüße von Elbereth
Hi Elbereth
War ja bisher immer so mit der deutschen Ausgabe, deshalb wird es beim 4. Band wohl auch so sein. -
Zitat
Original von Baby_Tizz
14. Februar 2009 =)Oh wieder zum Valentinstag? War doch dieses Jahr auch schon. Naja da hab ich wenigstens nen gutes Geschenk für mich selbst
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Oh wieder zum Valentinstag? War doch dieses Jahr auch schon. Naja da hab ich wenigstens nen gutes Geschenk für mich selbst
So, sehe ich das auch immer! Deshalb freue ich mich immer wahnsinnig auf den Tag der Liebenden. -
Zitat
Original von Lese Maus
Aber ich warte mal lieber auf die Übersetzung.Das könnte ich gar nicht. Mir würde die ganze Zeit der Gedanke durch den Kopf spuken, dass ich eigentlich wissen könnte, wie es mit B&E weitergeht...
Deswegen wird der auf englisch sofort bei Erscheinen gekauft -
Ich bezweifle wirklich, dass die deutsche Übersetzung im Feb 09 erscheint ...
Mir ist nicht bekannt, dass Carlsen das so angegeben hat ...
Aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren ... -
Zitat
Original von Confiance
Das könnte ich gar nicht. Mir würde die ganze Zeit der Gedanke durch den Kopf spuken, dass ich eigentlich wissen könnte, wie es mit B&E weitergeht...
Deswegen wird der auf englisch sofort bei Erscheinen gekauft
Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich lese keine engl. Romane und im Warten bin ich mittlerweile geübt. -
Zitat
Original von Lese Maus
Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich lese keine engl. Romane und im Warten bin ich mittlerweile geübt.
Das kann ich nur .
-
Dabei könntet Ihr bei dieser Gelegenheit so schön Euer Englisch aufpolieren, Kinder ...
-
Ich lese es auf jeden Fall auf englisch, mit der Sprache habe ich eig kein Problem, aber dafür lese ich es danach nicht mehr auf deutsch. das wäre doppelt-gemoppelt
-
Zitat
Original von Bella Swan
Ich lese es auf jeden Fall auf englisch, mit der Sprache habe ich eig kein Problem, aber dafür lese ich es danach nicht mehr auf deutsch. das wäre doppelt-gemoppeltDann muss ich gleich zugeben, dass ich Band 3 "doppelt-gemoppelt" gelesen habe
Bei Erscheinen auf englisch und dann noch mal bei Erscheinen der Übersetzung auf deutsch, damit meine deutsche Sammlung komplett war...
Aber ich war von der Übersetzung so enttäuscht, dass ich dieses mal nur die englische Version lesen werde!