Kommt drauf an. Wenn du jemandem ne Karte schreiben sollst, dann kannst du vorher in sein Profil schauen. Oftmals gibt das Anreiz für einen Text. Man muss aber nix drauf schreiben (außer die ID), das bleibt dir selbst überlassen.
postcrossing
-
-
Hallo,
ich finde das auch klasse...aber ich bin skeptische, ob die Adresse nicht mißbraucht wird...hat da jemand schon mal schlechte Erfahrung mit gemacht?
-
Nein, bisher überhaupt nix
-
Zitat
Original von LilStar
Nein, bisher überhaupt nixnein gar nicht...
-
Ich bin da auch seit kurzem vertreten und es macht totalen Spaß. Das mit den Finnen ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ziehe ich ja mal ne Adresse von Euch
-
Ich habe mich nun auch bei postcrssing registriert. Bis jetzt habe ich 6 Postkarten selber verschickt und auch drei selber bekommen. Die Idee von Postcrossing finde ich wirklich klasse.
-
Ich habe auch vor kurzem eine Karte von jemandem bekommen den ich aus einem anderen Forum kenne
-
So...ich möchte gerne diesen Thread aus der Versenkung hervorholen
Seit vorgestern bin ich nun auch bei Postcrossing. Meine ersten 5 Karten gingen schon weg. Jetzt heißt es sich in Geduld üben.... -
Na, das hört sich ja interessant an.. Vielleicht melde ich mich da auch mal an.
-
Seid ihr auch bei bookcrossing dabei?
-
Ja, ich bin dort auch angmeldet. ich bin über meine Bireffreundin daran gekommen.
Allerdings ist es bei mir momentan etwas eingeschlafen... Da ist der Fred genau richtig sich noch einmal daran zu erinnern und loszulegen
Ich habe schon voll schöne Postkarten bekommen. Die schönsten hängen bei mir an der Wand.S
-
@sanja: Von welchen Ländern hast du den Postkarten erhalten??
-
Das klingt nach einer wirklich netten Idee, wenn man eigentlich gerne Post bekommt, es aber in der realität ganz anders aussieht
Werd ich nach meinem Umzug mal versuchen. -
@BlackPearl - Ach das waren ganz unterschiedliche Orte: Hong Kong - Kreta - Holland - New Orleans - Canada - Texas - Philadelphia - China - Finnland (natürlich) - Brasilien - San Diego - und so weiter...
Also, es kommt einiges zusammen.
-
ich bin ja nun auch gespannt ich habe mich registriert udn habe meine ersten 3 Adressen wo ich morgen gleich loslege
-
Ich blick bei der komischen Staffelung nicht so durch *schäm*
-
ich bin auch schon lange dabei und freu mich über jede karte auch wenn manchmal nichts schönes an Motiv dabei ist....meine weiteste kam auch Australien
-
Was schreibt man denn immer so auf eine Postkarte, wenn man diejenigen nicht kennt??
-
Auf meine Karten schreib ich meistens, wie alt ich bin, wo ich wohn, meine Hobby´s, frag ihn, ob er schon mal in Deutschland war etc.
Da fällt dir schon was ein
-
Zitat
Original von Black Perl
Auf meine Karten schreib ich meistens, wie alt ich bin, wo ich wohn, meine Hobby´s, frag ihn, ob er schon mal in Deutschland war etc.Da fällt dir schon was ein
Aso, ich tu mich bei sowas immer sehr schwer, daher hab ich mich auch noch nicht angemeldet...