Sex and the City gibt es wieder auf Pro7 jeden Mittwoch nach 23 Uhr in einer Doppelfolge...
Sex and the City auf Pro 7 jeden Mittwoch ab 11.06.08 nach 23 Uhr
-
-
23 Uhr ist mir leider zu spät, da ich schon kurz nach 5 Uhr aufstehe. Aber ich hab nen Videorecorder und der durfte gestern schon arbeiten. Da weiß ich schon was ich am WE zu tun habe
-
ich steh tierisch auf sex and the city! ich habe aber leider noch nicht den Kinofilm gesehen! Gestern Nacht habe ich aber brav Pro7 geschaut!
habe aber auch einige staffeln auf DVD! Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher DVD Sammler! Original-DVDs
Hoch lebe Carrie und ihre Kolumne!
-
Ich schau mir lieber die DVDs an, da kann ich immer die Folgen gucken, auf die ich grad Lust habe!
-
noch immer habe ich den Film nicht gesehen, aber ich muss einfach mitteilen, dass ich von allen Seiten nur GUTES höre! Dieser Film soll echt der Hammer sein! Ich weiß einfach ncith, warum ich diesen Film noch nciht gesehen habe! Keine Zeit, wahrscheinlich!!! ...
-
der film war wirklich suuuuper, ok das ende ein bisschen kitschig, aber mein gott, deswegen finden ihn ja so viele frauen toll.
ich finds total blöd, dass die sendung so spät kommt, kanns auch gar nich verstehen, da sie pro7 doch bestimmt sicher einschaltquoten bringt. -
Zitat
Original von maliena
der film war wirklich suuuuper, ok das ende ein bisschen kitschig, aber mein gott, deswegen finden ihn ja so viele frauen toll.
ich finds total blöd, dass die sendung so spät kommt, kanns auch gar nich verstehen, da sie pro7 doch bestimmt sicher einschaltquoten bringt.
Das ende war docht nicht kitschig das war doch einfach nur schön....
Die missglückte Hochzeit die war kitschig oder wäre es geworden...