Wladimir Kaminer bei Autounfall verletzt

  • Wladimir Kaminer ist bei einem Autounfall in der Nähe von Scharbeutz (verletzt worden.
    Wie ich im Radio hörte, war am Montagnachmittag auf dem Weg zu einer Lesung nach Bargteheide. Das muss bei Lübeck sein?
    Er fuhrt mit einer Journalistin im Auto. Deise stieß mit einem Lastwagen zusammen und das Auto stürzte eine 5 m tiefe Böschung hinunter. Er sollmittelschwere Verletzungne haben und die Fahrerin lebensgefährliche.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Kaminer macht aufgrund seiner sehr großen Fangemeinde immer sehr viele Lesereisen und ist wahrscheinlich mehr unterwegs als andere Autoren.
    Er war auch hier auf dem Weg zu einer Lesung. Er ist auch schon wieder zu Hause in Berlin bei seiner Familie.
    Ich wünsche ihm das Beste und baldige Geneßung.

  • Das habe ich vorhin auch gelesen :yikes. Ich hoffe sehr, es geht ihm bald wieder gut. Und der Fahrerin natürlich auch.
    Erst vor kurzem hatten wir hier in der Nähe auch wieder einen schweren Unfall, wenn ich von so etwas höre, läuft es mir als Autofahrerin kalt den Rücken runter.

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • entschuldigt, so ein unfall ist sicher tragisch und eine schlimme sache. aber wollten wir jetzt anfangen wegen jedes verunfallten einen eigenen fred aufzumachen, ist der server recht schnell dicht.

  • Zitat

    Original von licht
    entschuldigt, so ein unfall ist sicher tragisch und eine schlimme sache. aber wollten wir jetzt anfangen wegen jedes verunfallten einen eigenen fred aufzumachen, ist der server recht schnell dicht.


    Ich hab mir die ganze Zeit in die Hände gebissen, damit ich nicht etwas ähnliches schreibe.... :rolleyes :lache

  • Schweig ,guck lieber, was ich dir auf die Pinnwand gepinnt hab....huschhusch, sonst ist nachher das Geweine groß, weil du zu spät kommst :lache

  • boah, bj was biste fies ... geh und hol dir den fummel und gib ruhe!!! aber fahr langsam, sonst mach ich nen fred auf: BJ bei unfall im kaufrausch verletzt :lache