Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!

• Zitat

Original von Coubert

Bei mir das Selbe... Dabei bin ich davon ausgegangen, kein Porto zahlen zu müssen. Naja :rolleyes

Also ich verstehe das nicht. :gruebel

• ich hab Drohende Schatten und Märchenmond bekommen! ich muss auch Porto zahlen! blickt da noch jemand durch?

Bei mir ging es alles wenigstens noch recht schnell. hatte die Bücher nach 4 tagen! das geht doch eigentölich!
    Amazon ist schneller, aber es ist in ordnung :-)

Liebe Grüße.....D-M.
    :engel

Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

• Meine Cousine hat ihre Bücher heut bekommen, sie hat Avalon und das mit den Schatten bekommen und muss auch Porto bezahlen, komisch :gruebel

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Meine bessere Hälfte kann morgen meine Bücher von der Post abholen und ich bin gespannt, ob ich Porto zahlen muss und was für Bücher ich bekommen werde.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von fabulanta
    Meine bessere Hälfte kann morgen meine Bücher von der Post abholen und ich bin gespannt, ob ich Porto zahlen muss und was für Bücher ich bekommen werde.

Da bin ich auch mal gespannt. :rolleyes

• Zitat

Original von Muffelinchen
    Aber es steht doch im Warenkorb unten drunter:
    inkl. MwSt zzgl. Porto
    warum verwundert Euch das nun?

Weil bei einigen die Portokosten nicht auf der Rechnung stehen. Der Überweisungsträger ist nur mit Sternchen ausgefüllt.

• Da würde ich mich beschweren wenn ich für eine Bestellung 2 * Porto bezahlen sollte.

:gruebel Tja, vielleicht hat Weltbild gemerkt was es Sie an Porto kostet?

Wobei meine Schwägerin bekommt Sammelbestellrabatt - aber lt. Weltbild gäbe es das bei dennen nicht und SIe hat es auf jeder Rechnung.
    Von daher wunder ich mich nun nicht

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von Leseschildkröte

Allerdings muss ich nun auf die Bestellung Porto bezahlen und extra noch für die beiden Fantasybände. Dabei war alles eine Bestellung. Ist das okay? ?(

Wie muss ich das verstehen?

• :wave
    Hallo@all

Ich habe Band 1 und 2 bekommen , auch mit Versandkosten .
    Das war aber klar , den die Versandkostenbefreiung war so viel ich weiß nur für ein paar Tage .

Aber 2 mal Versandkosten für ein und die selbe Bestellung verstehe ich auch nicht :gruebel.

Ich habe auch noch etwas nachgeliefert bekommen , aber ohne Versandkosten.

----------------------------------------------------------
    LG Fantasygirl :grin

• schnüff, fies

für die Schweiz klappt das mit dem Link nicht, man kann beim Bestellen ja fast alle Länder anklicken, aber die Schweiz habe ich echt nicht gefunden.

Und auf der schweizer Homepage feiern sie erst 20Jahre, da gibts nichts...

immer auf die kleinen :-)

• Wenn es ein und dieselbe Bestellung ist und sie liefern das Zeugs nur peu a peu aus, ist es nicht okay, jedes Mal dafür Portokosten zu erheben. Dafür hab ich vor Jahren schon mal einen Versender abmahnen lassen.

Das wäre ja nochmal schöner: Man schickt statt in einem Paket das Gedöns auf dreimal raus und hat jedes Mal ein paar Cent bei Porto und Verpackung gut gemacht.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Hab dich soeben eine PN geschickt ^^

• meine zwei bände sind heute auch angekommen , ich habe auch die priesterin von avalon und drohende schatten bekommen und ich musste auch 3.95 porto zahlen aber das wusste ich schon bei der bestellung . was mich ärgert ist , dass das eine buch total zerkratzt und aufgerissen ist ....

• Also, heute kamen (nach knapp zwei Wochen) endlich auch meine Bestellung von Weltbild an. Ich habe auch die zwei Gratis-Bücher bekommen:
    - Robert Jordan: Drohende Schatten
    - Terry Goodkind: Das erste Gesetz der Magie
    Die sind aus der Fantasy-Bibliothek (Nr. 3 und Nr. 7)