Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!

• Meine beiden sind heute angekommen. Ich habe "Die Priesterin von Avalon" und "Drohende Schatten" bekommen, Versandkosten stehen bei mir keine drauf. :gruebel

• Zitat

Original von 5sonnenblume
    Ich sags euch, wie es ist, bis auf einen Band dieser Reihe, hab ich mir bei Amazon.de alle noch nachbestellt. Für 2,95 € hab ich gedacht, mach ich das mal. Dabei ist mir aufgefallen, dass Märchenmond 7,95 € kostet, komisch. :gruebel

Echt???? :wow Zum Glück habe ich Märchenmond Geschenk bekommen^^ Ich glaube ich werde mir auch so nach und nach die anderen Bücher holen. Sie sehen ja einfach super aus, und machen sich wunderbar auf meinem Regalbrett über dem Bett.

lg Leila :wave

Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!

:lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

• Zitat

Original von SweetMouse
    ich auch, vor allem wenn es bücher umsonst gibt :lache

:lache Sehe ich genauso

SweetMouse

Wie kommst du darauf das du keine 2 Bücher bekommst wie alle anderen?

• Zitat

Original von Leseschildkröte
    Bei meiner Weltbildbestellung hatte ich die Gratisbände mit angeklickt. Aber leider waren sie nicht mit im Paket. :-(

Es können ja eigentlich nur 30 000 Leute diese Bücher bekommen. Vielleicht haben sie keine mehr :gruebel.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Also ich habe Sonntag bestellt und heute kam das Paket erst. Da habe ich mich schon aufgeregt, weil es diesmal so lange dauert. Aber wenn ich lese, dass hier einige noch länger warten.

Kann es vielleicht sein, dass die die nur die Gratisbände bestellt haben, ein wenig vernachlässigt werden? Ich hatte noch für 46 Euro extra bestellt und bei mir lief alles glatt (bis auf die Schnelligkeit).

Und nun zu den Büchern. Bei mir sind es ebenfalls 'Die Priesterin von Avalon' und 'Drohende Schatten'. Sie sehen wirklich wunderbar aus. Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich nicht noch ein paar mehr aus der Fantasy-Reihe bestelle. Die Aufmachung hat mich echt umgehauen. Die schönen Farben und so stabil. Würde am liebsten gleich loslesen. :grin

• Zitat

Original von Aconite
    Kann es vielleicht sein, dass die die nur die Gratisbände bestellt haben, ein wenig vernachlässigt werden? Ich hatte noch für 46 Euro extra bestellt und bei mir lief alles glatt (bis auf die Schnelligkeit).

Glaub ich nicht :gruebel
    Ich habe auch nur die Gratisbände bestellt. Bei mir ging es aber recht schnell (ich glaube so 3-4 Tage) und ich muss noch nichtmal Porto bezahlen. :wave

• Vielleicht aber jetzt, wo es immer weniger werden? :gruebel

Obwohl ich aber denke, dass das mit den 60.000 nur Verkaufsstrategie ist, damit schnell, schnell bestellt wird und vielleicht im Eifer des Gefechts noch der ein oder andere Artikel dazubestellt wird. :grin

• Zitat

Original von Aconite

Nee, ich hatte auch nur die Gratis Bände bestellt und die waren innerhalb von 3 Tagen bei mir.