Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!

• Ich hab meine beiden Bücher auch erhalten und hab mich sehr gefreut. Die sehen sehr schön aus. Nun werde ich meine Vorhaben über Bord werfen und die anderen Teile der Serie auch kaufen, obwohl ich immer innerhalb einer Serie alles gleich haben wollte und nicht zwischen TB und HC wechseln wollte, was solls...

Porto hab ich übrigens auch nicht bezahlt... :grin

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Weltbild verschenkt nur Band 1 und 2 wies aussieht. Soll wohl ein Anreiz bzw. Lockversuch sein um sich die andern 8 Bände aus der Serie auch noch zu kaufen. :lache

Immerhin sind die Bücher nicht sehr teuer. 2,95€, glaub ich, pro Buch sind durchaus ein fairer Preis. Ich glaube mich haben die auch schon an der Angel :lache

lg Leila :wave

Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!

:lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

• :waveMeine müssten Morgen eintreffen :grin.
    Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die anderen Bände hole :gruebel
    Andererseits , ich habe immer gerne alle Bände einer Serie , und 2,95€ pro Band ist doch ein guter Preis :-]

----------------------------------------------
    LG Fantasygirl :chen

• Jupiii, jetzt ist's da =)

Hab die Priesterin von Avelon und Märchenmond ... Kenn ich beides noch nicht, werd mal schauen wie die Bücher so sind ;)

Hat eigtl irgendwer etwas anderes als die zwei Bücher bekommen ? :gruebel

• Zitat

Original von Alekto
    Jupiii, jetzt ist's da =)

Hab die Priesterin von Avelon und Märchenmond ... Kenn ich beides noch nicht, werd mal schauen wie die Bücher so sind ;)

Hat eigtl irgendwer etwas anderes als die zwei Bücher bekommen ? :gruebel

Nein, alle haben die gleichen Bücher bekommen. :lesend

• Zitat

Original von Leonae

Nein, alle haben die gleichen Bücher bekommen. :lesend

Das stimmt so nicht ganz. Meine Bekannte hat sich am Montag die Bücher auch bestellt. Sie sind heute angekommen. Sie sagt, sie hat "die Priesterin von Avalon" und "das erste Gesetz der Magie" bekommen. Hat mich sehr überrascht. Woran das wohl liegt? :gruebel

lg Leila :wave

Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!

:lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leila ()

• Ich habe meine am Sonntag bestellt und gestern wurden sie schon geliefert. Ich habe auch "Die Priesterin von Avalon" und "Das erste Gesetz der Magie" bekommen. Allerdings musste ich 3.95 Porto zahlen, dass würde mich jetzt doch mal stark interessieren, warum einige die zahlen müssen und einige wiederum nicht. :gruebel

• Vermutlich war das ein Fehler und noch nicht korrekt in der Datenbank verzeichnet, dass noch Versandkosten gezahlt werden müssten *G* Naja, vielleicht kommt da ja tatsächlich noch ne Aufforderung, mal sehen.

Und Märchenmond scheint wohl ausverkauft zu sein, wenn sie jetzt ein anderes statt dessen schicken *G* ... mich würde ja mal interessieren, wie viele Bücher sie mittlerweile schon verschenkt haben.

• Ich versteh nicht, ich habe eher Bestellt als wie meine Mutter und sie hat es schon und ich noch nicht :gruebel
    Bei ihr kamen (die bekomm ich dann :chen) irgentwas mit Märchenmond und noch ein anderes (nicht das mit Avalon). Mal schauen, wann es bei mir kommt und was das für Bücher sind und vorallem, ob ich dafür Porto bezahlen muss.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie