Weltbild verschenkt nur Band 1 und 2 wies aussieht. Soll wohl ein Anreiz bzw. Lockversuch sein um sich die andern 8 Bände aus der Serie auch noch zu kaufen.
Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!
-
-
Na immerhin, man bekommt ja nicht jeden Tag was geschenkt. Da muss man zugreifen find ich.
-
Zitat
Original von Lucy1987
Na immerhin, man bekommt ja nicht jeden Tag was geschenkt. Da muss man zugreifen find ich.Stimmt. Hab zwar beide Bände schon, aber es gibt ja tauschticket usw.
-
Ich hab meine beiden Bücher auch erhalten und hab mich sehr gefreut. Die sehen sehr schön aus. Nun werde ich meine Vorhaben über Bord werfen und die anderen Teile der Serie auch kaufen, obwohl ich immer innerhalb einer Serie alles gleich haben wollte und nicht zwischen TB und HC wechseln wollte, was solls...
Porto hab ich übrigens auch nicht bezahlt...
-
Da ich sowieso noch was bestellen wollte, habe ich die zwei tollen Gratisbände gleich mitbestellt. Bin mal gespannt, habe alle beiden noch nicht gelesen.
DANKE für den Tipp.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Weltbild verschenkt nur Band 1 und 2 wies aussieht. Soll wohl ein Anreiz bzw. Lockversuch sein um sich die andern 8 Bände aus der Serie auch noch zu kaufen.Immerhin sind die Bücher nicht sehr teuer. 2,95€, glaub ich, pro Buch sind durchaus ein fairer Preis. Ich glaube mich haben die auch schon an der Angel
-
:waveMeine müssten Morgen eintreffen :grin.
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die anderen Bände hole
Andererseits , ich habe immer gerne alle Bände einer Serie , und 2,95€ pro Band ist doch ein guter Preis----------------------------------------------
LG Fantasygirl -
Sind angekommen!
Da ich beide Bücher bisher weder besessen habe noch gelesen, denke ich, dass ich ganz gut weg gekommen bin -
Zitat
Original von Goldbeere
Sind angekommen!
Da ich beide Bücher bisher weder besessen habe noch gelesen, denke ich, dass ich ganz gut weg gekommen binMusst du Versandkosten zahlen?
-
Ich habe sie mir auch bestellt und denke, dass ich sie noch nicht habe, wenn ich mir so die Coververgleiche ansehe. Das ganz gut ist. Schön sehen sie nämlich aus
-
Meine Bücher sind heute angekommen und bin wirklich überrascht, dass auch ich keine Versandkosten zu zahlen brauch! Find ich echt super und die Bücher hab ich auch noch nicht! Mal gucken wie sie mir gefallen...
-
Mah, bei mir ist noch nix angekommen Normalerweise braucht Weltbild ned so lang... *grummel*
-
Zitat
Original von Alekto
Mah, bei mir ist noch nix angekommen Normalerweise braucht Weltbild ned so lang... *grummel*Ging bei mir auch recht schnell.
-
Ich habe mir die jetzt auch mal bestellt.
-
Jupiii, jetzt ist's da =)
Hab die Priesterin von Avelon und Märchenmond ... Kenn ich beides noch nicht, werd mal schauen wie die Bücher so sind
Hat eigtl irgendwer etwas anderes als die zwei Bücher bekommen ?
-
Zitat
Original von Alekto
Jupiii, jetzt ist's da =)Hab die Priesterin von Avelon und Märchenmond ... Kenn ich beides noch nicht, werd mal schauen wie die Bücher so sind
Hat eigtl irgendwer etwas anderes als die zwei Bücher bekommen ?
Nein, alle haben die gleichen Bücher bekommen. -
Zitat
Original von Leonae
Nein, alle haben die gleichen Bücher bekommen.Das stimmt so nicht ganz. Meine Bekannte hat sich am Montag die Bücher auch bestellt. Sie sind heute angekommen. Sie sagt, sie hat "die Priesterin von Avalon" und "das erste Gesetz der Magie" bekommen. Hat mich sehr überrascht. Woran das wohl liegt?
-
Ich habe meine am Sonntag bestellt und gestern wurden sie schon geliefert. Ich habe auch "Die Priesterin von Avalon" und "Das erste Gesetz der Magie" bekommen. Allerdings musste ich 3.95 Porto zahlen, dass würde mich jetzt doch mal stark interessieren, warum einige die zahlen müssen und einige wiederum nicht.
-
Vermutlich war das ein Fehler und noch nicht korrekt in der Datenbank verzeichnet, dass noch Versandkosten gezahlt werden müssten *G* Naja, vielleicht kommt da ja tatsächlich noch ne Aufforderung, mal sehen.
Und Märchenmond scheint wohl ausverkauft zu sein, wenn sie jetzt ein anderes statt dessen schicken *G* ... mich würde ja mal interessieren, wie viele Bücher sie mittlerweile schon verschenkt haben.
-
Ich versteh nicht, ich habe eher Bestellt als wie meine Mutter und sie hat es schon und ich noch nicht
Bei ihr kamen (die bekomm ich dann :chen) irgentwas mit Märchenmond und noch ein anderes (nicht das mit Avalon). Mal schauen, wann es bei mir kommt und was das für Bücher sind und vorallem, ob ich dafür Porto bezahlen muss.