Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!

• Meine sind vorhin angekommen, die gleichen die die anderen auch bekommen haben, aber da ich sie noch nicht hab freu ich mich schon aufs lesen^^

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Meine sind auch gerade gekommen :freude: "Märchenmond" und "Die Priesterin von Avalon". Aber ich muss komischerweise keine Versandkosten zahlen; jedenfalls sind bei mir auf diesem Rechnungsvordruck nur Sternchen :gruebel. Ich hatte auch nur die Gratisbücher bestellt.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• In den Büchern, die ich eben bekommen habe, steht "Die Priesterin von Avalon" an zweiter Stelle (da ist so eine Übersicht, welche Bücher es aus der Reihe gibt).

:wave Eddie :wave

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich hab soeben auch diese 2 Bücher bekommen und muss wohl auch keine Versandkosten bezahlen. Jedenfalls steht nichts auf dem Überweisungsvordruck.

@Eddie: Diese Übersicht ist von der Bild-Fantasy-Bibliothek. NICHT von dem jeweiligen Autor und der Serie.

• Ich habe hier bei euch vor ein paar Tagen den Tip mit dem Weltbild-Überraschungspaket entdeckt. Vielen Dank dafür!

Gerade sind meine Bücher gekommen, auch "Märchenmond" und "Die Priesterin von Avalon". Mir scheint, daß ich tatsächlich kein Porto zahlen muß, auf dem Vordruck kann ich nichts entdecken. Na, umso besser. :-)

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kayenta ()

• Ich haben soeben die selben Bücher bekommen. Priesterin von Avalon und Märchenmond. Bei Märchenmond freut es mich richtig, weil meine Ausgabe schon uralt und super zerlesen ist. Kann ich nun austauschen *g*

• Gut, das ich mir die Überraschungsbücher nicht bestellt habe. Die zwei Bücher reizen mich nämlich überhaupt nicht.

Euch anderen wünsche ich viel Spaß damit. :-)

• Meine sind heute auch angekommen. Genau die selben wie bei allen anderen und auch ich muss scheinbar kein Porto bezahlen.
    Die Cover der Bücher sind echt wunderschön! :wow

Aber könnte mir mal einer erklären was es mit dieser Fantasybibliothek auf sich hat?? Das irritiert mich nämlich total... :wave

lg Leila :wave

Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!

:lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leila ()

• Leila : Das ist ne kleine Reihe von Büchern aus der Fantasy-Sparte, die von Bild und Weltbild ausgesucht wurden und dann so als Reihe herausgebracht wurden. Eigentlich nix besonderes, schön ist nur, dass die Bücher alle einheitlich ausschauen und auch nicht allzu teuer sind.

• Hab sie mir auch gerade Bestellt! Meine Mutter versucht es auch mal... ich hoffe sie vergisst es nicht sie mitzubestellen :lache

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• :write Das denke ich auch ... Oder es ist so eine Sammlerreihe...

:winkt

• Also: Weltbild hatte letztes Wochenende wieder eine Versandkostenfrei-Aktion. Wer m Rahmen dieser Aktion bestelllt hat, zahlt keine Versandkosten, sonst fallen wohl welche an.

Ich habe auch Märchenmond und Die Priesterin von Avalon erhalten. Märchenmond habe ich jetzt doppelt und habe es bei BT eingestellt.
    Die Ausgaben an sich sind sehr schön, HC mit Lesebändchen und einfach schön aufgemacht. Mich stört allerdings der "Bild am Sonntag" - Aufdruck auf dem Buchrücken. :rolleyes

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• Zitat

Original von Leila
    LilStar

Vielen Dank für die Aufklärung. Nu bin ich wieder ein bisschen klüger! :grin :wave

Nix zu danken! :)

Die sehen ja schon schick aus, ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir die restlichen Bücher der Reihe auch noch bestellen sollte, die kosten ja nimmer viel bei Weltbild. Hmm ...

Und zur Zahlung: Tja, eigentlich müsste man ja Versandkosten zahlen, dass stand ja bei der Bestellung ausdrücklich dabei, aber bei den Zahlungsunterlagen, die dazu bekommen sind, steht ja wirklich überall 0,00 Euro und auf dem Überweisungsträger ist die Zeile mit den Zahlungsbetrag ja auch wegge***t. Ich warte einfach ab. Schlimmstenfalls bekomme ich eine "Zahlungserinnerung" ;)