Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!

• Ich wollte auch bestellen und die Portokosten sparen, indem ich mir die Bestellung an eine Weltbildfiliale schicken lassen wollte, geht nicht => Ein Selbstabholer-Service ist leider nicht möglich! Ihr Warenkorb enthält Artikel, für die eine Lieferung in eine Weltbild Filiale nicht möglich ist. Mist! :grin

• Zitat

Original von Lilli
    Ich wollte auch bestellen und die Portokosten sparen, indem ich mir die Bestellung an eine Weltbildfiliale schicken lassen wollte, geht nicht => Ein Selbstabholer-Service ist leider nicht möglich! Ihr Warenkorb enthält Artikel, für die eine Lieferung in eine Weltbild Filiale nicht möglich ist. Mist! :grin

Wurde aber auch dabeigeschrieben:

Zitat

Wir verschenken 60.000 Bücher im Doppelpack! Gleich Geschenkpaket(*) bestellen, solange Vorrat reicht! Nicht in den Filialen erhältlich!

• Ich musste sowieso bestellen (brauchte den dritten Teil der Lindsay Boxer - Reihe) und dann hab ich mir das Paket mal mit reingelegt. Ich les selber gar kein Fantasy, aber wenn ich es umsonst kriege....

Vielleicht probier ich es mal mit den Büchern und wenn sie mir nicht zusagen, kann ich ja immer noch einer Eulen eine Freude machen, ne?

:wave

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Ich hab's mal bestellt. Bin gespannt, was ich kriege. Aber verschenken werden sie eh nur den ollen Schrott. Ich würde es besser finden, wenn sie noch mal die Versandkosten weglassen würden.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Lucy1987
    Wurde aber auch dabeigeschrieben:
    [quote]Wir verschenken 60.000 Bücher im Doppelpack! Gleich Geschenkpaket(*) bestellen, solange Vorrat reicht! Nicht in den Filialen erhältlich!

Wer lesen kann ist hier im Vorteil... :rolleyes
    :grin

• Zitat

Original von Queedin
    war da nicht letztens erst so eine Weltbild-Aktion, wo man angeblich auch zwei Bücher geschenkt bekommen sollte und sich dann hinterher heraus stellte, dass das nur in Zusammenhang mit einer Bestellung gilt?

Ich habe gerade nur die beiden Gratis-Bücher bestellt und es hat funktioniert.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von oemchenli

Die Geschenk-Aktion endet am 30.06.2008. Pro Kunde nur ein Geschenk-Paket*. Ihre Geschenk-Paket* dürfen Sie auf jeden Fall behalten, auch wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung widerrufen. Nur solange Vorrat reicht! *zzgl. der üblichen Versandkosten von 3.95 EUR.

Ich versteh das so, in Verbindung mit ner Bestellung. :wave

Na sag ich doch. :gruebel

• Zitat

Original von Queedin
    also "bestellt" hatte ich beim letzen Mal auch, nur bekommen hab ich nichts (so wie einige andere, wenn ich mich recht entsinne...) - also warten wir mal ab

so "dreist" werden die ja wohl nicht sein. wenn eine bestellung nur der gratisbücher nicht möglich ist, dann müssen die das einem auch mitteilen - spätestens bei absendung der bestellung...

außerdem habe ich ja auch eine bestellbestätigung per mail erhalten und wenn ich nichts bekommen sollte, dann werde ich mir beschweren :-)...

• Danke für den Link, ich hab so gut wie keine Fantasybücher, das riskier ich gerne mal. Bin schon gespannt welche Bücher das sind :-)

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Lilli
    Ich wollte auch bestellen und die Portokosten sparen, indem ich mir die Bestellung an eine Weltbildfiliale schicken lassen wollte, geht nicht => Ein Selbstabholer-Service ist leider nicht möglich! Ihr Warenkorb enthält Artikel, für die eine Lieferung in eine Weltbild Filiale nicht möglich ist. Mist! :grin

wegen der filiale also cih hab ma da 2 bücher bestellt (die ich eh wollte und da hab ich das erst gesehen mit den gratisbücher, wollte euch das grad reinstellen bis ich den thread entdeckt habe) auf jedenfall hab ich auf fillia liefern lassen und da wird das dann mit hingeliefert
    aber erstmal abwarten ob die dann auch dabei sind ^^
    habs erst vorhin bestellt ^^